Also,
einen Schadenswert von 15 erreichst du wenn du den Schützeskill auf Meister hast.
Bei den Händlern solltest du mittlerweile eigentlich Elfen-, Zwergen,- und Glaspfeile kaufen können. Die sind zwar nicht so stark wie die Daedrischen Pfeile, aber wiegen dafür auch nicht so viel und sollten bei deinem Skill reichen. Allerdings kommt mir dein Bogenskill mit Lvl. 33 etwas niedrig vor? Mein Bogenschütze war bereits bei Lvl.25 auf Meister. Da die Gegner mitleveln kann es sein das du deswegen so Probleme hast. Vieleicht solltest du mal deinen Schützeskill ein bischen trainieren..
Der effekt Beseitigen: Wenn ein Gegner einen Magischen Effekt aufliegen hat, z.Bsp. Beschworenen Helfer oder einen Schildzauber, dann wird dieser Effekt beseitigt. Vorausgesetzt der Beseitigeneffekt hat die benötigten Punkte (Ist also stark genug). Ich selbst würde eher einen Bogen mit Schadenszauber bevorzugen. Entweder selbstverzaubert in der Uni in der Kaiserstadt, oder mit einem Siegelstein...
Ansonsten ist die Alchemie noch hilfreich. Immer schön Gifte mischen und vorher den Schuss noch zusätzlich vergifften. Bei Magiebegabten Gegner sind stillegifte dann sehr praktisch, und ansonsten Gifte mit hohen Schadenswerten (auf Resistenzen bei den Gegnern achten).
Hoffe ich konnte dir ein bischen von Bogenschütze zu Bogenschütze helfen....
Hast du ausschlieslich den Bogen genutzt oder bist du noch mit anderen Waffen unterwegs?
Und immer anschleichen, das gibt höhere Schadenswerte.
Gruss Mücke
...