Ich hab da mal die kleine aber feine Frage, ob es im Spiel noch weitere versteckte Schätze wie z.B. den Ring des Grauen gibt? Bei dem Ring muss man ja diese vergessene Notiz in der Skingrad Villa finden und dann im Keller der Villa die versteckte Sanduhr an sich nehmen. Gibt es nun solche Schätze auch noch an anderen Orten oder ist dies der Einzige?

Achja ich weiß ja nicht ob dieser kleine Trick schon bekannt ist, aber wer die 360'er Version spielt kann ja schlecht die Konsole benutzen und somit "genügend" Gestände spawnen. Wer dennoch seine Gegenstände (z.B. Zutaten, Seelensteine, Tränke) vervielfältigen will der sollte sich einen Bogen schappen, welcher ist egal, dann braucht ihr einen einzelnen Pfeil im Inventar und noch eine andere Sorte Pfeile von denen ihr z.B. 30 Stück habt.

Nun rüstet euch mit dem Bogen und dem einzelnem Pfeil aus, spannt den Pfeil in den Bogen schießt aber noch nicht, geht wieder in Menu und rüstet euch mit den 30 Pfeilen aus (dazu 2 mal auf (A) drücken). Ihr bekommt nun angezeigt, dass das ausrüsten nicht möglich sei, seht aber das ihr bereits damit ausgerüstet seid. Nun der letzte Schritt, lasst z.B. einen Trank fallen und geht aus dem Menü raus. Nun seht ihr wie der Pfeil abgeschossen wird und dabei den Trank trifft, er bricht auseinander und zerfällt in 30 Tränke. Wenn ihr mehr auf einen Streich haben wollt nehmt einfach 40, 50, 60, oder mehr Pfeile anstelle der 30 Pfeile. Benutze diesen Trink immer gerne in Situationen in denen mir die Tränke ausgehen ich aber keine Zutaten mehr habe, oder halt um schnell an Geld zukommen. ^^

Naja sollte dieser Tipp schon irgendwo stehen, einfach ignoren, wie gesagt hier gehts ja eigentlich um die "geheimen Schätze" bzw. "vergessenen Schätze" von Oblivion.

Danke im Vorraus

MfG

Misterundastoood