Hier gibt es einen Thread, in dem alls zu der Schlammkrabbe erzählt wird.
Untertauchen hat bei mir nicht funktioniert, habe es gerade nochmal ausprobiert, eine Wache die wütend war, hat sich noch nicht bruhigt, obwohl ich derweil Blodmoon und Tribunal durchgespielt habe nd massig andere Sachen geamcht. Wie ich schon gesagt habe; Soweit ich weiß wird der Fightwert nie runtergesetzt im normalen Spiel, wenn man es nicht irgendwo scriptet, was bei den Ordinatoren, soweit ich weiß, nicht gemacht wurde. Also greifen sie immer an, wenn du einmal mit Rüstung sie nagesprochn hast. Und dann werden manche Ordinatoren noch bis zu 87 mal verwendet, also 87 gleiche NPCs, die alle feindselig werden, wenn einer dich mit Rüstung sieht und auchnoch respawnen. Nun ja, ich habe ein keines und ein winziges Plug In gemacht, die da dagegenwirken, muss sie noch cleanen und irgendwo hochladen, das eine fügt ein goldenes Ei an dem Haupteingng zu Vivec ein, mit dem man den Fightwert der Ordinatoren wieder runtersetzten kann, das andere macht, dass die Ordinatoren garnicht im Fightwert hochgesetzt werden, also das Vergehen mit der Rüstung gleich wieder vergessen, wenn man den Raum wechselt.