mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Ich finde die Turks am coolsten,und ja Rufus ist auch cool finde ich.
    Er ist mehr,wie soll ich sagen,mehr gelassen oder so,auch fieser als sein Vater,naja das wärs.

Jedes Mal, wenn ich an Shinra denke, denke ich automatisch an Will Smith...
    Scheint wohl an dem Film Men in Black zu liegen...
    Wenn ich Mal erhlich bin:
    Bis auf die Gelassenheit ist bei denen alles identisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    seht ihr die parallele zu cloud mit demm durch die haare streichen?
    glaube weiss was du meinst aber imo hat sich bei der Bewegung Wolke net durch die Harre gestrichen sondern war halt die typische Wolkebewegung

naja, wenigstens wurds verstanden

Reno...Große Sprüche...nüscht dahinter.

Elena...Ein Plappermaul...

Rude...Stumm, aber stark...

Tseng...sehr menschlich

Vincent...hm fällt mir grad nüscht dazu ein, außer "Chaos" rult.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama

@Sa: doch mir ist es auch aufgefallen das Reno auf dem Artwork ziemlich unterernährt aussieht
    Hah! Ich wußte es! meine Augen leiden also doch nicht unter Alzheimer! (Öh.. was immer das auch in diesem Zusammenhang heißt. )

Hab da mal 'ne Frage zu Rude. Hat einer das Artwork von ihm ohne Brille im Net gesehen? Kein Do, ich mein eins von Nomura. Ich würd's gern haben. Hab aber keine Lust mein Artbook dazu aus der Folie zu holen!
    Ahr! Nie! Dann kommt ja Luft und Schmutz dran!

Es gibt da aber auch 'n Do, indem Reno unbedingt mal Rude's Augen sehen will.
    Da sieht man Rude in allen möglichen Lebenslagen. Beim schlafen, beim duschen.. immer mit Brille. Und dann sieht man Reno's Vorstellungen, wie er sich Rude's Augen vorstellt. Echt zum schießen!
    Nur leider hab ich den Do nicht als Datei, sondern nur auf Papier. Schade..

Auserdem habt ihr noch einen ganz coolen vergessen, der (wenn man's genau nimmt) auch zu den Shinra gehört. Nämlich Dio! Mister "egal, wie kalt es ist, ich lauf immer im String rum". Hö, hö..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Also ich habe noch auf keiner Internetseite je ein Bild von Rude ohne Sonnenbrille gesehen, würde mich aber echt interessieren, wie seine Augen aussehen.
    Reeve

ICh finde, die Brille muss sein...

Das gehört zu ihm wie die Knarre zum Cowboy
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Rude war immer der nie viel redet,
    dass fand ich seriös aber cool.

Reno war immer der Draufgänger.
    Gya haha haha und Kya haha ha kann ich echt nicht ab(vor allem Heidegger mit seinem stolzen Trottel).

Hojo sollte mal nen Vaterschaftstest machen,
    weil der kein bissle Ähnlichkeit mit Sephis hat.

Die Typen müssen auch verschieden sein wie Dick & Doof, Bud Spencer & Terrence Hill, Pepsi & Cola etc.
    End of Evangelion

@SA: ja Turkbilder sind selten aber wenn du magst hätte da paar zum anbieten müsste ich mal ausm meinem berg an FFbildern rauskramen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @SA: ja Turkbilder sind selten aber wenn du magst hätte da paar zum anbieten müsste ich mal ausm meinem berg an FFbildern rauskramen
    Dojinshi oder Original?
    Egal, ich nehm alles! Wär' super, wenn du mir da was schicken könntest. Am besten an meine E-Mail.

Überhaupt nicht gierig, oder?
    Aber wenn du mir das schon mal anbietest..

Also ich finde die Turks erst mal scharf aber Scarlet und Heidegger waren mit ihrer Lache immer wieder lustig. Mir persöhnlich gefallen die letzteren besser. Hojo fand ich irgendwie dumm.
    Aber nun hab ich eine Frage: ich habe FF7 schon mehrfach gepielt und es ist einfach nur geil aber schande über mich, denn ich weiß nicht wehr Tseng ist, liegt es vielleicht daran, dass ich die PCversion davon habe?

Leon der Pofi Gast
    jo die turks waren klasse.
    Besonders gefallen hatt mir der letzte Kampf gegen die
    Turks, wo sie dannach keinen bock mehr haben und einfach gehen

Rufus war aber einfach nur dumm, wenn ich schon weiß, der Weapon greift Midgar an, dann bleib ich halt auch unbedingt im höchsten gebäude mit lauter fensters, wo er mich schön treffen kann ^^

Leon der Pofi Gast
    @sephi angel.
    hmm wenn du keine daten davon hast, könntest du ja
    das bildchen einscannen und online stellen?

ich kann die erste site ned sehen deshalb schreib ich ne antwort die ich so vom durchlesen hab.

Mir gefällt Rufus weil er so gelassen ist.
    GlAdI

@Seraff:
    Tseng ist der Chef der T.U.R.K.S und direkt Heidegger unterstellt. Er trägt schwarz wir alle anderen seiner Kollegen, ist schlank und hat lange schwarze Haare. Er wird leider von Sephiroth im Tempel des alten Volkes ermordet.
    Reeve

Irgendwie kommen wir in diesem Thread nicht mehr weiter
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    @sephi angel.
    hmm wenn du keine daten davon hast, könntest du ja
    das bildchen einscannen und online stellen?
    Meinst du den Do mit der Brillen-Geschichte oder die Zeichnunge aus dem Artbook?

Hah, haha!.. Du bist echt 'ne Scherznudel!
    Glaubst du echt, ich würd' mein super seltenes Arbook aus der Verschweißung holen?
    Oder dass ich einen Do so weit aufreße, um die Site einscannen zu können?
    Was denkst du denn von mir? Hey, ich bin Sammler! Bei mir werden alle FF7-Sachen mit deinfizierten und sterilisierten Handschuen angepackt! Und in mein FF-Zimmer darf sowieso keiner rein!

Eh.. nebenbei..
    wenn ich wüßte, wie man was online stellt, hätt ich schon längst ein paar Zeichnungen von mir ins Netz gestellt.

Leon der Pofi Gast
    na dann alles klar engelchen