@SA: joah imo sind das Bilder von Dojinjis also ich kuck einfach mal und dann kuck ich mal ob ich deine Mailaddy finde *imbergffpicverschwind*
@SA: joah imo sind das Bilder von Dojinjis also ich kuck einfach mal und dann kuck ich mal ob ich deine Mailaddy finde *imbergffpicverschwind*
Von den shinra?
1. Reno
IMO ist der Typ einfach klasse characterisiert. Cool, ruhig und irgendwie, scheint mir, hat er gar nichts gegen Cloud und Co., er macht nur seinen Job, der rest ist ihm egal.
2. Hojo
Verrückt und Intelligent. Ein durchgedrehter Wissenschaftler passt IMO ganz gut in das Spiel
3.Palmer
Einfach zum schreien. Der fette Palmer. Besonders die Art wie er vom LKW überfahren wird!!!
Well, hello.
Do you wish to change your name?
[font=courier]NOW PLAYING:
Final Fantasy IV
[color=green]Final Fantasy VII (6x)
Kingdom Hearts
Dragon Quest VII (Annäherungsversuche)
Xenogears[/font]
Palmer fand ich auch ganz okay, aber er hatte später im Spiel zu wenig Auftritte, überhaupt haben manche Shinras zu wenig Auftritte, z.B. Reeve: Muss mal kurz überlegen, ach ja, der kommt auf CD I nur vor, als er mit Präsident ShinRa und Heidegger über die Zerstörung von Sektor Nr. 7 redet und dann noch in der kurzen Konferenz, und dann hören wir bis zur Konferenz nach Weapons Auftauchen nichts von ihm, ich fand das ein wenig schade. Und auch nach dem Reeve mal wieder vorkam, war der dritte Auftritt nur sehr kurz, danach hat er nur noch zei Auftritte (Midgar beim Feuerbefehl von Rufus und nochmal Midgar bei seiner Festnahme). Und Dickerchen Palmer hatte auf CD I drei Auftritte, dann kam er nur in der Konferenz nach Weapons Angriff auf Junon vor (wo er nicht mal gesprochen hat) und dann sieht Cid ihn bei der Suche nach der letzten großen Substanz auf einem Monitor, auch nur sehr kurz. Was ich auch blöd fand, war, dass nach dem Auftritt auf dem Monitor überhaupt nichts mehr von Palmer gesehen hat, man hat nicht erfahren, ob er stirbt.
Reeve
gibts noch ne Anmerkung zu diesem Thread?
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion