Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Daedrarüssi

Daedrarüssi

Ich hab hier öffters Screenshots gesehen wo die Chars Deadrarüssis trugen, kann mir einer sagen wo man die herbekommt?

Wenn du ab Lvl. 22 in die Obliviontore gehst bekommst du von den Dremoras die Rüstungen...allerdings schenken sie dir die Rüssi nicht freiwillig....

Gruss Mücke

Und bei Marodeuren kannst du mit viel Geduld die fehlenden Teile einsammeln, die Dremora in den Oblivion-Toren haben nur Harnisch, Beinschienen und Stiefel.

Stimmt, also ich bin jetz auch seit bestimmt 25 Stunden auf der Suche nach dem Daedrischen Helm^^. Irgendwie find ich das Gefühl unbefriedigend praktisch schon die beste Rüstung des Spiels zu besitzen!

wenn du aber schwere und leichte rüstung auf 100 hast is afaik die glasrüstung besser.

aber die ist pottenhäßlich!!!
    auswurfgrün!!! und der helm erst!!!!

wenn dir die Farbe nicht gefällt, ändere sie doch. Es gibt eine Auswahl von PIs die, die Farben weiß, blau, schwarz, rot etc. enthalten . Und trag die Rüstung ohne Helm.

Users Awaiting Email Confirmation

naja ich finde irgendwie auch, dass man mit der glasrüstung aussieht wie ein powerranger....^^

Zitat Zitat von Train Heartnet
    naja ich finde irgendwie auch, dass man mit der glasrüstung aussieht wie ein powerranger....^^

Ja, das triffts wohl so ziemlich auf n Punkt !!! In der Daedrischen Rüstung sieht man dafür aus, wie' n Sägeblatt^^.

Am schönsten sehen doch Zwergen, Ebenholz, Mithril Rüstungen aus. Da können sonst keine mithalten. Ich bin Sammler müsste ihr wissen^^.

Ich glaub die meisten hier haben erwähnte Rüstungen schonmal gesehen^^.
    Die Zwergenrüstung sieht eigentlich in Ordnung aus, nur der Helm verkackt das ganze n bisschen^^.

Zitat Zitat von The Sandman
    wenn du aber schwere und leichte rüstung auf 100 hast is afaik die glasrüstung besser.
    Die schwere Daedrische Rüstung wiegt auf der Meisterstufe aber gar nichts mehr, die leichte Glasrüstung aber schon (soweit ich weiß, oder?).
    Der Rüstungswert ist bei beiden durch die vom Spiel vorgegebene Grenze (85) gleich.

Das stimmt so nicht.
    Richtig ist, dass eine schwere Rüstung als Meister der schweren Rüstung nichts mehr wiegt (ab Experte wiegt sie nur noch die Hälfte). Allerdings wiegen auch leichte Rüstungen als Meister der leichten Rüstung nichts mehr - sogar schon ab Experte, als Meister gibt's dann den 50%-Bonus auf den Rüstschutz.

Ich hab meine komplette Dedrarüstung aus den Banditenhöhlen. In der Oblivionebene finde ich nur Schuhe, Beinschienen und Brustpanzer. Mit viel Glück mal ein Schild. Aber noch nie hab ich von da Handschuhe oder Helme mitgebracht

ich weiß nicht.... der ganze rüstungskram... ich hätt halt gerne eine gute dunkle leichte rüstung, hab immer noch die von der db, als alternative dazu. gibts aber nicht! wie schon gesagt: in der glasrüstung sieht man aus wie ein powerranger, in der elfenrüstung wie ein verunglückter goldener vogel ( diese stiefel )...

Hallo!

Zitat Zitat von belphegor2112
    .... ich hätt halt gerne eine gute dunkle leichte rüstung...
    Kann ich gut verstehen, mir gehts genauso!
    Ich hab mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und eine Totenbeschwörer-Kappe (-Kapuze?) mit Schild-Zaubern belegt.

Liebe Grüße, Ais.

Mein Ritter trägt eine Kombination aus Stahlrüstung, Klingenrüstung und Orkrüstung. Ich finds ganz hübsch und werd mal einen Screenshot machen.

Dunkle Rüstungen gibt es eigentlich nur als Plug In.

Der Typ steht in einer Herberge nördlich von der Kaiserstadt ab Level 25 - wenn Du dich geschickt anstellst kriegs Du die Rüstung

Und so schaut mein Ritter aus

Wenn ich schon dabei bin, kann mir jemand sagen wo ich die Handschuhe und Stiefel der Zwergenrüssi finde, hab nämlich nur Beinschiene und Top

es gibt keinen bestimmten fundort für rüstungsteile. schau einfach mal bei banditen oder marodeuren in festungen oder höhlen

Wenn du an genug Geld rankommst, kannst du sie auch kaufen. Das hängt aber von deinem Level ab, ob die schon im Laden erhältlich sind.