Klar spiel ich s noch! Bei dem absolut besch**** Wetter in diesem "Sommer" bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig oder^^ ?!?!?!
Ne, Oblivion is mein erstes "richtiges" Rollenspiel (mal von Thief, und diversen Action-RPGs auf der PS2 abgesehen) und momentan machts mir einfach nur riesig viel Spaß, obwohl ich s mittlerweile schon über 80 Stunden gezockt hab, mein Char auf Level 33 ist und ich die HQ praktisch fertig hab (hab den letzten Schritt nur noch nicht getan, weil ich mir die Toren offen halten will, um immer mal wieder neue Siegelstein zu holen; das Verzaubern in der Geheimen Uni is mir zu schwer ).
Ich mach grad alle möglichen Nebenquests die mir so in die Hände fallen, und erkunde laufend Festungen, Höhlen und Minen. Ich find Oblivion hat einfach unglaublich viel Langzeitspielwert. Erst kürzlich hab ich wieder bei irgendnem total billigen Nebenquest, wo man nur n Schiff von Geistern säubern muss, ein Amulett gefunden, das den Waffenschaden zu 35%(!!!) reflektiert und dann noch 25% normalen Schild oder sowas hat! Das motiviert mich dann immer ungemein, und ich muss einfach immer wieder weiter zocken.
Das ist einfach so GEIL!!!
Kennt ihr das Buch, indem diese ganzen legendären Rüstungen, Waffen usw. verzeichnet sind? Wenn ja; hat jemand schon mal so einen Gegenstand gefunden? Das reizt mich auch sehr, die zu finden!