Sodele, ich habe mal eine Umfrage angefügt.
Wer nur "ja" oder "nein" zu diesem Thema beitragen möchte, möge bitte nur die Teilnahmefunktion bei der Umfrage benutzen.
Nur präventiv: Jegliche "nö, ich spiels nimmer"-Beiträge usw. ohne Inhalt werden hier sofort gelöscht.
Natürlich würde es betreffs der Fragestellung des Threaderöffners wenig Sinn machen, diese Umfrage 4 Wochen offen zu lassen.
Darum wird die Umfrage als momentanes Bild der Verteilung der Oblivion-Zocker und -Nichtzocker in einer Woche geschlossen... genauso wie dieser Thread.![]()
---
Zum Thema:
Ja, ich zocke Oblivion seit Release, auch jetzt noch, ausgiebig.
Ich probiere verschiedene Charaktere durch (reinen Nahkämpfer, Fernkämpfer, "Paladin" mit unterstützenden Magieskills) und habe Riesenspaß dabei.
Man darf nur beim ersten Zocken nicht den Fehler machen, sich den Atom-alles-kann-unsterblich-Allrounder zu machen und alle Gilden auf einen Schlag durchzuzocken. Ist wie beim Essen: Wer alles auf einmal in sich hineinstopft, statt das Essen langsam zu genießen, ist selber schuld, wenn's nicht mehr schmeckt.![]()
![]()
Außerdem wird eine nicht enden wollende Flut an guten PIs gemacht, die auch alle getestet sein wollen. Und da gibts Sachen, die den Spielspaß enorm steigern.^^