Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Variable Magickakosten

Variable Magickakosten

Ich versuche gerade einen Zauber zu erstellen, der ziemlich bösen Schaden macht (also die meisten Gegner "instant" tötet) aber dafür das gesamte Magicka des Characters verbraucht. Meine Frage ist nun, ob und wie ich das im cs machen kann. Da der Zauber eigentlich nur eine kleine Spielerei für mich selbst ist, könnte ich zur not jeden Level die Kosten an meinen Char anpassen (bis ich das Max erreicht habe)... aber das wäre dann doch leicht umständlich.

Alternativ könnte das ganze auch über einen Gegenstand (mit damage Magicka) laufen. Das Problem dabei wäre halt, dass man den dann immer benutzen kann, auch wenn das Magicka schon bei 0 liegt.

Warum erstellst du den Zauber nicht einfach so im CS, wie du es gesagt hast, nur dass es ein Zauber und keine Verzauberung ist? Ein Zauber, der festgesetzte Kosten hat, dafür aber "Damage Magicka" auf 1000 hat oder so.

Alles, was du als Verzauberung machen kannst, kannst du (meines Wissens) auch als Zauber machen.

Das geht wahrscheinlich nur mit einem gescripteten Zauber, wobei du im Effektscript das magicka auf 0 setzt.