Wie gefällt Dir der Magier?
Ab Level 17 gibt es aus den Toren Siegelsteine mit 50 Maggicka festigen Verzauberung. Bei einer Lederrüstung+Kette und Ringe kannst Du so +500 rausholen mit Tränken noch mehr kommt es da 50 mehr oder weniger an![]()
Wie gefällt Dir der Magier?
Ab Level 17 gibt es aus den Toren Siegelsteine mit 50 Maggicka festigen Verzauberung. Bei einer Lederrüstung+Kette und Ringe kannst Du so +500 rausholen mit Tränken noch mehr kommt es da 50 mehr oder weniger an![]()
Naja, habe bisher keine Erfahrung mit dem Magier gesammelt - meine Chars waren BisherZitat von Thorr
1x Krieger (Ork)
1x Dieb (Khajiit)
1x waldläufer (schwert und Bogen) als Waldelf
ich habe zwar schon einen Magier einmal angefangen, aber das war zur zeit wo ich eigentlich keine Lust auf Games hatte - so dass ich nie über level 2 herauskamm
Die Bretonin ist daher mein erster "rheiner" Magier versuch (naja - statt Beschwörung habe ich Klingen genommen weil ich denke das Beschwörung auch als nebenfähigkeit sehr schnell levelt) Mal schaun wies wird
Also ich hoffe auch dass ich so an 800 Magie herankomme - dann kann man auch die "besseren" sprüche einsetzen, Oder sich was eigenes herstellen, was zwar vielleicht nicht so stark, dafür aber vielleicht lang in der Zeit ist (also einen feuerball der 10 schaden Über 20 sec macht-oder noch mehr)
Aber seltsamer weise wurde ich mit dem letztem Char, Erzmagier - wobei ich gerade 80 (mit ring 130) magika hatte. Das hat mich schon etwas gewundert, ich dachte bis dato dass die Magier quests mehr auf den Verstand und das einsetzen "fortgeschrittener" Magie wert legten, aber dies war nicht so - Einfach nur alle Killen und das wars..... Schaade eigentlich![]()