Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Breton(in) & Atronach wie wirkt es sich aus..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gefällt Dir der Magier?

Ab Level 17 gibt es aus den Toren Siegelsteine mit 50 Maggicka festigen Verzauberung. Bei einer Lederrüstung+Kette und Ringe kannst Du so +500 rausholen mit Tränken noch mehr kommt es da 50 mehr oder weniger an

Zitat Zitat von Thorr
    Wie gefällt Dir der Magier?

Ab Level 17 gibt es aus den Toren Siegelsteine mit 50 Maggicka festigen Verzauberung. Bei einer Lederrüstung+Kette und Ringe kannst Du so +500 rausholen mit Tränken noch mehr kommt es da 50 mehr oder weniger an
    Naja, habe bisher keine Erfahrung mit dem Magier gesammelt - meine Chars waren Bisher
    1x Krieger (Ork)
    1x Dieb (Khajiit)
    1x waldläufer (schwert und Bogen) als Waldelf

ich habe zwar schon einen Magier einmal angefangen, aber das war zur zeit wo ich eigentlich keine Lust auf Games hatte - so dass ich nie über level 2 herauskamm

Die Bretonin ist daher mein erster "rheiner" Magier versuch (naja - statt Beschwörung habe ich Klingen genommen weil ich denke das Beschwörung auch als nebenfähigkeit sehr schnell levelt) Mal schaun wies wird

Also ich hoffe auch dass ich so an 800 Magie herankomme - dann kann man auch die "besseren" sprüche einsetzen, Oder sich was eigenes herstellen, was zwar vielleicht nicht so stark, dafür aber vielleicht lang in der Zeit ist (also einen feuerball der 10 schaden Über 20 sec macht -oder noch mehr)

Aber seltsamer weise wurde ich mit dem letztem Char, Erzmagier - wobei ich gerade 80 (mit ring 130) magika hatte. Das hat mich schon etwas gewundert, ich dachte bis dato dass die Magier quests mehr auf den Verstand und das einsetzen "fortgeschrittener" Magie wert legten, aber dies war nicht so - Einfach nur alle Killen und das wars..... Schaade eigentlich