Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: magiergilde UND kämpfergilde?

magiergilde UND kämpfergilde?

ich habe mich gleich zu beginn der story der kämpfergilde angeschlossen
    dann wurde ich vom nem vampier gebissen
    und ich habe mich der magiergilde angeschlossen jetzt ist aber eine nebenquest von der kämpfergilde weg (ärger machen oder so)

wird wenn ich der magiergilde beitrete die daten der kämpfergilde gelöscht??
    aber im menü steht : kampfergilde -gesell
    und magiergilde -anfänger oder so ich hab aber noch nicht dieses schreiben von den städten

Nein, nein, mach dir nicht zu viele Gedanken!
    Du kannst in so vielen Gilden beitreten wie du willst, in der anderen bist du immernoch Mitglied und kannst auch diese Aufträge erledigen. Einfach jeden Gildenquest machen...so ist es auch gedacht.

danke
    jetzt bin ich wieder happy

aber wie bekomm ich die quest zurück

wie oft muss ich noch darauf hinweisen, dass diese Smiley-Orgie bitte unterlassen werden soll? Ich habe mal 7 Achtel der vorher vorhanden Smileys geloscht

Schau bei den aktiven Quests nach, da sollte er stehen. Dann kannst du ihn aktivieren.

hab ich schon da steht er eben nicht heul

Es geht um den fehlenden Nebenquest.
    Im Menü (Tab-taste) kannst du auf ein Blatt mit mehreren Kelchen blättern. Da findest Du alle noch offenen Aufgaben. Klickst du eine an, wird die Aufgabe aktiv geschaltet. Dort steht auch Dein nebenquest

Steht der gesuchte Quest denn bei den abgeschlossenen Quest? Vieleicht war die Quest schon beendet durch eine beiläufige Gesprächsoption. Ging mir auch schon so.

Gruss Mücke

@Paul Sx

es REICHT!!! Noch eine solche Antwort und solche Smileys dazu und Du kriegst ernsthaft eine Verwarnung. Es wurde Dir jetzt bereits zigmal nahegelegt, ein anderes Verhalten zu zeigen. Aber offenbar willst Du es nicht lernen, obwohl Du längst gemerkt haben müsstest, dass Du bei Usern und Mods gleichermaßen übelst aneckst damit. Das war jetzt Deine letzte Chance vor einer Verwarnung.

Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber er war wohl hart wenn er sofort gelöscht wurde. Wollte dir (Paul) nur versuchen zu helfen.....So langsam nervt mich dein Verhalten aber auch und ich werde es mir in Zukunft überlegen ob ich dir helfe. Ändere bitte dein Verhalten sonst wird dir wohl bald keiner mehr antworten wollen......

Dies ist nur ein gut gemeinter Rat.

Mücke

Die Lösung des Problems is ganz einfach: Übersetzungsfehler!
    Die Quest hat 2 Namen.
    Zuerst heißt sie "Ärger machen" und später dann plötzlich "Betrunkener Ruhestörer"

Danke schön für eure hilfe die quest Betrunkener ruhestörer hab ich noch danke

ich werde mein Verhalten änder allerdings weis ich noch nicht was Smiley overkill heißt

smiley overkill ist wenn du zuviele smilies in deinem post benutzt.