-
Lehrling
Problem mit CS
Hallo !
tut mir leid wenn ich den thread im falschen unterforum aufgemacht habe, aber ich war mir nicht sicher wo ich den aufmachen soll. Ich mach den hier auf weil hier die leute ahnung von cs haben. Aber nun zu meinem Problem.
Wenn ich cs starte kommt eine Fehlermeldung. In der steht:
Chunk size 560 too big in chunk SNAM_ID in form TES4_ID.
Max size is 512, data truncated to "Features:
-58 Haarstil unabhängig von Rassen&Geschlacht....usw..."
Das PI heißt Optikmod Sammlung.
Könnt ihr mir weiter helfen?
-Face
PS ich hab ein screen gemacht für die leute die nicht genau verstehen was ich mein.
http://rapidshare.de/files/30446579/UO0001.jpg.html
-
Stell einen Link zu diesem PI rein, dann sehe ich es mir vielleicht an.
-
Lehrling
-
6 MB ist ein bisschen zu groß, aber laut dem Text scheint eine Größe von 512 Zeichen überschritten worden sein. Nach dem Text ist es die Beschreibung. Bei so einer Fehlermeldung muss man normalerweise nur auf Ja klicken dann gehts weiter.
Ist bei mir auch so, dass das CS manchmal Blödsinn ausgibt, z.B.: "TandilweScript not compiled" obwohl nie etwas daran bearbeitet hab. Ich klick einfach immer auf Ja.
-
Lehrling
Okay danke, ich hatte ein bisschen ganz was "kaputt" zu machen.
Dann kann ich ja endlich weiter an meinem dungeon bauen *freu*
-
Grinsekatze
Du kannst auch einfach den Beschreibungstext (unter Data -> Summary) der Sammlung kürzen oder ganz löschen; dann hat der "Spuk" ein Ende.
-
Ritter
Schliesse mich Trr Kah an und füge noch hinzu, dass diese Fehlermeldung bei mir nie für einen fehler gesorgt hat. das sie aber sehr nervig ist würde ich den Text löschen oder kürzen
Und beim nächsten mal würd ich dir empfehlen den screen auf imageshack oder einem anderen Bildhoster hochzuladen.
MfG Fetter Hobbit
PS: Hhm... mir ist grad auf gefallen, dass mein beitrag fast vollkommen sinnfrei war, da fast alles schon vorher gepostet worden ist... lasse ihn aber wegen dem hinweis auf imageshack nochmal drin