Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Behausung mit großer Bibliothek

Behausung mit großer Bibliothek

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Haus, die eine wirklich große Bibliothek hat, also wirklich 3-5 Regale nebeneinander zum Bücher einräumen. Schön wär natürlich noch n Kamin im gleichen Raum zum gemütlichen schmökern.
    Kann mir da jemand eine Mod empfehlen?

Gruß
    Lauryl

Ayleid Ruin Home ist zwar auf Englisch, ist aber nur halb so schlimm.

Danke für die schnelle Antwort! Aber ich glaub in so ner Ayleiden-Ruine würde sich mein Held nicht wohl fühlen (ich auch nicht^^), alles aus Stein, das wirkt so kalt.....

Guck mal hier:http://www.planetoblivion.de/index.p...d=50&Itemid=89
    Der geheime Unterschlupf bietet nicht nur eine Bibliothek, so wie du sie dir vorstellst, sondern auch sonst sehr viel Platz!

Zitat Zitat von chagalle
    Guck mal hier:http://www.planetoblivion.de/index.p...d=50&Itemid=89
    Der geheime Unterschlupf bietet nicht nur eine Bibliothek, so wie du sie dir vorstellst, sondern auch sonst sehr viel Platz!
    Ich hatte das Ding auch mal, ist aber vollkommen übertrieben. Ein Behälter für jeden auch noch so winzigen Gegenstand und der Platz für die Reznod-Manequins ist auch übertrieben. (so viele Rüssis gibt's im Spiel gar nicht !!)

Ich find den Unterschlupf prima,mal davon abgesehen das sich mein Rechner nen Wolf lädt - und ich fand auch den Platz von der Menge her ok.Wenn man mit Warcry oder anderen zusätzlichen Rüssis spielt,wirds sogar schon wieder knapp,und man kann ja auch Roben anziehen und so weiter.

Kanns wirklich empfehlen.

Gruß Aya

Sonst vielleicht das Haus im ELfengartenbezirkt?!! http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=88

Hm, der geheime Unterschlupf is echt n bisschen arg krass^^. Hatte aber grad n ziemlich cooles Erlebnis, als ich mir das Teil angeschaut hab:
    Ich steh grad so in der Eingangshalle rum, und plötzlich merk ich wie sich etwas lebendiges nähert (durch meinen verzauberten Brustharnisch seh ich "Leben" schon auf 60 Fuß Entfernung 8) ). Dann geht die Tür auf und so n Wachmann latscht an mir vorbei, sagt noch "Hallo" und verschwindet dann durch die Wand . Aha, da ist also der Geheimgang^^. Ich frag mich ob die Typen jetzt bei mir durchlatschen, weil es n kürzerer Weg is, schließlich führt der Geheimgang ja direkt in die Kerker des Schlosses!

Zitat Zitat von Lauryl
    Dann geht die Tür auf und so n Wachmann latscht an mir vorbei, sagt noch "Hallo" und verschwindet dann durch die Wand . Aha, da ist also der Geheimgang^^. Ich frag mich ob die Typen jetzt bei mir durchlatschen, weil es n kürzerer Weg is, schließlich führt der Geheimgang ja direkt in die Kerker des Schlosses!
    Geheimgang?Kerker? - hab ich da irgendwas verpasst??

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Wenn du den noch nicht gefunden hast, ja
    Ich hab hier schon öfters gelesen, das Wachen oder sogar auch manchmal Bürger in das Versteck reinmarschieren, da sie dirch den Durchgang darein kommen können

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Durch einen Geheimgang in der Wand kommst du direkt in den Schlosskerker von Anvil 8) .

PS: Fackel mitnehmen is ne gute Idee, da drin ist nämlich stockfinste !

Zitat Zitat von Lauryl
    Durch einen Geheimgang in der Wand kommst du direkt in den Schlosskerker von Anvil 8) .

PS: Fackel mitnehmen is ne gute Idee, da drin ist nämlich stockfinste !

*suchen geht*

Wenn ich ihn nicht finde melde ich mich nochmal....