Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Eure Lieblingscharaktere in der DB

Irgendwie hatten fast alle in der DB was, waren imho liebevoll gestaltete Charaktere (wenn auch teilweise ein wenig durchgeknallt). Ich habe mich zumindest dort in der Zuflucht immer sehr wohl gefühlt. Am besten gefällt mir aber immer noch Lucien, Vicente und Gogron kommen wohl danach und am wenigsten mochte ich den Khajit. Ist aber auch klar, weil er einen auch nie mochte und immer mit Hass begegnete.

Da gibts nicht zu diskutieren, eindeutig der Ork. Erklärt sich von selbst.

ich find gogron am besten
    1. die geschichte mit der geburtstagsfeier vm kleinen mädchen
    2. sein haustier das er gestreichelt hat

Zitat Zitat von real_nevar
    ich find gogron am besten
    1. die geschichte mit der geburtstagsfeier vm kleinen mädchen
    2. sein haustier das er gestreichelt hat
    Wegen 1. habe ich ihn gehasst und in bei der Reinigung einen schönen Apfel zu essen gegeben
    Zu 2.: fand ich auch ganz niedlich, aber Kindermörder bleibt Kindermörder. Deswegen --> siehe 1.

meine wenigkeit mochte lucien am liebsten und ich wahr ehrlich gesagt zu tiefst entsetzt darüber was die mit dem armen kerl veranstaltet haben^^
    vicente mochte ich auch, der hatte irgendwie ne mystische ausstrahlung, leider leider musste ich ihn ja dann...

Ich mochte alle Chraktere der DB ohne Ausnahme...
    Gogron war einfach nur kult mit seinen Geschichten und zu Lucien muss man ja fast nicht smehr sagen : der Mann bricht eh alle Rekorde !! (ich hätt ihn geheiratet )

Aber was ich nihct verstehe ist,warum so viele den Khajiit nicht mögen oder denken er könnten einen nicht leiden?
    Vielleicht geht es ja nur mir so,aber ich konnte mit ihm fast aufs niederigste handeln,bei jedem Geschäft zeigte er mir 100 Stimmung an und wenn ich mich verabschiedete und er seinen Spruch 'lausiger Affe' gebracht hatte grinste er derartig charmant,das ich ihn einfach lieb haben musste....
    Ist das denn niemandem aufgefallen?

Doch. Mir. Er mag mich längst 100 %, aber er braucht wohl seine Sprüche. Dabei grinst er aber wirklich immer total nett und begeistert hinter einem her

Zitat Zitat von Dragonlady
    Doch. Mir. Er mag mich längst 100 %, aber er braucht wohl seine Sprüche. Dabei grinst er aber wirklich immer total nett und begeistert hinter einem her
    Jetzt wo du's sagst...

Zugegeben, war der Khajjit der einzige, um den es mir ein wenig leid tat - meine Vorliebe für kleine Schmusetiger
    Als er mir dann am Ende die Freundschaft/Neuanfang angeboten hat, war ich so gerührt, das ich ihn ganz sanft im Schlaf gemeuchelt habe - die anderen mussten kalten Stahl schmecken.

In der DB hab ich mich weniger für die Charaktere interessiert (obwohl diese ehemlige Straßenpennerin war schon ganz amüsant).
    Ich hab die von der DB meistens beklaut (auch die Kleidung, die die anhatten^^), dadurch bekamen n paar lustige Glitches8)

Also Lucien Lachance is mein Favorit der is eben der coolste und es auch alles ziemlich stilvoll gemacht bei ihm wie er einen so erklärt wie man mit den vergifteten äpfeln umgeht und wie er einen dann später um hilfe bittet . Ich war echt geschockt als ich gemerkt hab wie übelst dieihn verstümmelt ham . Hab dann gleich als erstes mal gespeichert und den vieren ordentlich aufs maul gehauen . Übrigens : Wer die Zuflucht nicht gernausrottet , da gibts nen PLUGIN namens Whispered Warning da kann man sie retten und wenn man Zuhörer is kommen sie wieder zurück . Und vielleicht kommt bald ne rettet-Lucien-Mod denn das war mein persönlicher Modwunscha an die Ritter der PI´s .

mein Lieblingschar ist die Mutter, weil sie die einzige ist, die mein tödliches Talent erkannt hat. Lucien ist auch noch ok, läßt sich aber von 4 halbstarken aufknüpfen.

Der rest hat mein talent ja auch noch erkannt, leider erst mir meiner Klinge im Rücken.
    Btw finde ich gerade die netten (Ocheeva, Maria) weitesgehend nervig...es handelt sich hier um eine Assassinen-Gilde, nicht um den Club der netten Richter...

Die Mutter der Nacht mag ich nicht , die geht zu locker damit um dass ihre "Kinder" gegen die Gebote verstoßen und Lucien getötet haben . Laut dem CS ist die Mutter übrigens ne Dunkelelfe .

Die Mutter der Nacht würde jetzt sagen, er war halt zu schwach...außerdem haben drei der vier lucien ja getötet, weil sie dachten, er wäre der verräter... (getreu der bush´schen devise: first kill, then ask?)

Zitat Zitat von Säbelschwinger
    Die Mutter der Nacht mag ich nicht , die geht zu locker damit um dass ihre "Kinder" gegen die Gebote verstoßen und Lucien getötet haben . Laut dem CS ist die Mutter übrigens ne Dunkelelfe .
    Zitat Zitat von .lethe
    Die Mutter der Nacht würde jetzt sagen, er war halt zu schwach...außerdem haben drei der vier lucien ja getötet, weil sie dachten, er wäre der verräter... (getreu der bush´schen devise: first kill, then ask?)
    Was schließen wir jetzt daraus ?

Entweder: Die Mutter der Nacht ist George W. Bush
    oder: George W. Bush ist eine Dunkelelfe

CU

Pitter

ohne die diskussion jetzt ins politische abdriften lassen zu wollen...aber wäre djorsch dabbeljuh eine dunkelelfe müssten die mit ner startintelligenz von 10 das spiel beginnen...wobei diese dann auch noch bei 20 gecappt wäre...dafür hätte er ähnlich den imperialen eine rassenfähigkeit, welche menschen beeinflußt, zum beispiel um günstigere preise zu erhaschen...allerdings - würde in diesem falle, einfach wer kommen, der behauptet, die preise wären schon immer so günstig und dem ladenbesitzer im falle dessen widerspruchs einfach aufs maul haut }

Users Awaiting Email Confirmation

Mein absoluter LieblingsNPC in der DB ist Ocheval, das finde ich weil die immer total nett zu einem ist. Der andere Argonier in der DB, den finde ich auch total nett.

meiner ist und und bleibt lucien

er ist immer so schön kalt bei meinen 2 char versuchte ich genauso zu spielen wie er es tun würde, klingt verrückt iss es auch habs nich geschafft da ich ein zu guter mensch bin.
    aber ich halte mich in der berühmten grauzone um nich ganz zum engel aufzusteigen
    leider musste er dann sterben , welche tragödie

als 2 kommt dann gogron dieser mordlüsternde ork der nich schleichen kann
    einfach grandios

mfg chnum