Also da wäre zuerst die Quest von Kud-Ei, in der Mann Henantier aus seiner Traumwelt retten muss. Die Erinnerung, die er z.B. von der Arena der Kaiserstadt hatte und dann das dazugehörige skurille Aussehen sind einfach klasse...nur von den Minos hab ich mehr erwartet. Dann aber noch sein ''Traumwelthaus'', der dämonische rote Glanz, der Höhleneingang in seinem Haus....ist jedenfalls eine meiner Lieblinge.

Auch gefiel mir die Chorrol-Empfehlungsquest ganz gut. Naja, inhaltlich nicht der Bringer, aber die Gegend um der Wolkenspitze herum ist nicht gerade hässlich, selbst mit niedrigen Einstellungen.

Dann naturlich noch die Quest, in der man Valen für die DB töten soll....richtig geiles ''Back to the roots'', fands richtig schön, mich für die dummen Sprüche am Anfang zu rächen.

Dann ist da noch die Quest der DB mit dem Waldelfen(?), dessen tot man inszinieren muss, war mal ne ganz stimmige Idee

Und ich bin gerade am am Anfang des Spiels und war noch nicht sonderlich weit(Technik-Probs), aber mit niedrigeren Einstellungen gehts besser, was heißt, das ich wieder Lust drauf hab.