Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Die coolste Quest in Oblivion

Als die beste Quest empfinde ich bisher die "wer war es" quest der Dunkelen Bruderschaft - Ich liebe es einfach UNbemerkt zu meucheln, und dass in einem Haus wo es NUR 6 zimmer und 2 stockwerke gibt - schade dass die nicht etwas schwieriger gestaltet wurde (zB mehr personen, oder dass die Personen meistens NUR zu 2-t (nach dem ersten Mord) sich im haus bewegen

-Ich habe auch einen Speicherstand mit meinem Letzten char angelegt, so dass ich die quest immer und immer wieder zocken kann (bin ich ein psychopath ???? } )

Die beste quest dei ich bis jez gemacht habe war die arena quest 8)

Schon wieder so ein Einzeiler. Wie wäre es mit einer Begründung, warum Du persönlich sie als die beste Quest empfindest

Zitat Zitat von Dragonlady
    Schon wieder so ein Einzeiler. Wie wäre es mit einer Begründung, warum Du persönlich sie als die beste Quest empfindest
    (entschuldigung ich bin nich so der typ für lange texte )

aber meine begündung ist: das man scnell aufsteigen kann erfahrung sammelt und geld kassirt 8)

und auserdem wird man bei FAST allen beliebter!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Paul Sx
    (entschuldigung ich bin nich so der typ für lange texte )
    Sodele, da der Geduldsfaden bei uns langsam immer dünner wird, eine Antwort im gleichen Tonfall, wie du ihn verwendest:
    Dann bist du nicht der Typ für Posts hier in unserem Forum.
    Gewöhne dir ausführlichere Posts mit mehr Inhalt an, verwende weniger Smilies, überlege dir genau, ob und wann du Mad-Smilies verwendest und lasse dir nicht immer "die Würmer aus der Nase ziehen", was letztendlich nur der Erhöhung deines Post-Counters zuträglich ist.

Master Odious Gast
    Die Quest in der dunklen Bruderschaft, bei der ich eine ganze Familie auslöschen muss ist gut.

ich find die quest aus leyawin ganz witzig, wen die götter ärgern wollen heißt die glaub ich...
    mit der frau die einen stab gekauft hat und seitdem von 4 skamps verfolgt wird egal wohin sie geht

Wurde zwar schon gepostet, aber die DB-Mission "Wer wars?"

Ja die DB Quests sind wirklich top. Die spannendste Questreihe imho

Aber die Quest mit der Diebesbande in Anvil die, die Ehemänner auch was hat ... hab gut geschmunzelt *g*
    Mir hätte es aber besser gefallenw enn man wirklich hätte beitreten können xD
    "Eine unerwartete Schiffsreise" ist aber auch cool. Als kleines gibt es da ja auch 'nen Unique Lederpanzer und Schwert

Hallo!

Also ich hab ja noch nicht mal die Hälfte aller Quests gemacht, aber bisher hat mir die "Vampirheilung" am besten gefallen.
    Ich hatte gerade den Magiergildenauftrag "Informationen für einen Preis" gemacht, bei dem ich mich mit Vampirismus angesteckt habe. Da mir im Grafen von Skingrad eine der bisher beeindruckendsten Gestalten des Spiels begegnet ist, dachte ich mir, lass ich die Krankheit ausbrechen und mach den Vampirismus-Heilthread gleich hinterher.
    Diese Quest hat mir nun wirklich sehr gut gefallen (allerdings wusste ich dank diesem Forum hier schon was ich für Zutaten brauchen werde, und daher wars natürlich nicht so langwierig). Das Verbergen bei Sonnenschein, das Warten auf Regen oder die Nacht, ein einmal etwas fordernder Kampf gegen den Besonderen Vampir...
    Und dann das herzzerreissende Ende der Quest!

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Ais55
    Hallo!

Also ich hab ja noch nicht mal die Hälfte aller Quests gemacht, aber bisher hat mir die "Vampirheilung" am besten gefallen.

Liebe Grüße, Ais.
    Die hat mich am meisten von allen genervt....
    @topic:Mir hat auch die Quest 'Wer wars' am besten gefallen.Einfach nur eine Person umbringen,dann die anderen belabern,dass die dir 'aushelfen',und erst wenn nur noch einer lebt,schnallt der,dass ich der Mörder bin .Das war die beste Qest überhaupt...

Zitat Zitat von Martin Septim
    Die hat mich am meisten von allen genervt....
    @topic:Mir hat auch die Quest 'Wer wars' am besten gefallen.Einfach nur eine Person umbringen,dann die anderen belabern,dass die dir 'aushelfen',und erst wenn nur noch einer lebt,schnallt der,dass ich der Mörder bin .Das war die beste Qest überhaupt...

Bei mir hat er es nicht geschnallt - gilt das Quest denn dan noch als erfolgreich beendet ?

Wenn nur noch du und er da sind,und er weiss,dass er nicht der Mörder ist,musst du es ja sein.Dann greift er dich an.Das gilt aber nicht als 'entdeckt',da er dich nicht gesehen hat wie du mordest,sondern nur aus 'Intuition' gehandelt hat.Die Wachen,wenn welche da gewesen wären hätten ihn gekills,um mich zu schützen.....

Also mein Lieblingsquest (von dem ich den Namen nicht weiss) Ist der Quest mit Aleron Loche in Bravil. Aleron wird von diesem Ork entführt und mann muss ihn retten. Warum habe ich diesen Quest gewählt?: Man bekommt in der Quest sehr gute Ausrüstung, und richtig gute Waffen für das seinige Level. (Habe mit Level 10 Komplette Mithril Rüssi bekommen+Elfen Langschwert)

Generell find ich alle Quest gut,die ein bisschen tiefere Rollenspielstories haben.
    Wenn man Orte besuchen muss,die eine Erinnerung an 'früher' hervorrufen oder die Wahl hat zwischen verschiedenen Möglichkeiten,so das man ein bisschen mehr das Gefühl bekommt eigene Entscheidungen zu treffen,und seis nur in der Wortwahl.Z.B.

Insgesamt würd ich mir noch längere Quests wünschen,wo man wirklich ein paar Stunden Zeit investieren muss und niocht nach ner halben Stunde sagen kann 'wieder eine fertig'. *Häckchen mach*
    Gestern Abend hab ich die Empfehlungen der Magiergilden durchgespielt und es hat,hmm,vielleicht zwei Stunden gedauert,nicht wirklich lange und vor allem nicht sehr tiefgründig ....schade....

Frage : Muss ich das spoilern? Denn irgendwie bin ich zu doof die Funktion zu entdecken ...

Gruß Aya

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Frage : Muss ich das spoilern? Denn irgendwie bin ich zu doof die Funktion zu entdecken ...
    Mit diesem Button kannst du spoilern, oben rechts, neben dem Button mit dem D.

EDIT: Ist zwar keine Quest aber egal: Ich finds auch cool wenn man nach einer Quest alles im Rappenkurier nachlesen kann, das baut super Atmosphäre auf.

Zitat Zitat von Wedan
    Mit diesem Button kannst du spoilern, oben rechts, neben dem Button mit dem D.

Dankeschön - jetzt kann ich auch lesen das da 'Spoiler' steht ...ging eben nicht,aber leider kann ich das beim editieren nicht,also erst mal warten was die Moderatoren sagen.
    EDIT : Habs gefunden - unter 'erweitert' - sorry,manchmal bin ich einfach zu baka...
    EDIT II : HA!! Wieder was gelernt^^

Ach und ich fand die Vampirquest ebenfalls klasse,auch wenn sie mich zur Weißglut gebracht hat!!Aber da musste man mal richtig denken und planen,wenn man nicht direkt tot umfallen wollte.

Ich bin zwar kein Mod, aber Du kannst den Text nachträglich spiolern mit

[*spoiler] *Text* [/spoiler]

*Text* = ist dein Text
    * Sternchen nicht machen siehe oben

Edit: Klappt Doch

Zitat Zitat von Thorr
    Ich bin zwar kein Mod, aber Du kannst den Text nachträglich spiolern mit

[*spoiler] *Text* [/spoiler]

*Text* = ist dein Text
    * Sternchen nicht machen siehe oben
    OT : SORRY !!! Habs ja jetzt gefunden,unter 'erweitert'

(wenn ich deinen Kommentar zitiere,stehen da übrigens noch andere Sachen...*verwirrter Tag heut - irgendwie)

EDIT : Ok,jetzt bin ich am Ende,jetzt steht es im Original von Thorr auch(falsche Anzeige,schieß mich tot,was weiß ich...)....aber ich muss ja auch nicht alles verstehen was auf der Welt passiert ....

Um wieder zum Thema zurückzukehren

,weil die einen sehr interessanten Abschluss zu der Questreihe bringt und weil ich großer Ayleiden-Fan bin !