-
Ritter
Ich kann dir nicht genau sagen, wie das Problem zu Stande kommt.... deine 0.0 Zelle wird NEU BERECHNET <- das ist nicht die vom Ori....
Bei mir war es so === als ich in B&M I "Alpha-Release" die Version den Sprechern schickte, hatte ich in dieser Version in der Tamriel-Karte land verändert. Die Bravil-World-Karte (Worldspace Bravil) benutzt die Landveränderung von Tamriel. <- Und genau da lag das Problem.... es war nur mit einem neuen Charakter spielbar.
Jetzt bei B&M III arbeite ich wieder so.... ich nehme jedoch diesmal einen eigenerstellten Worldspace.... und siehe da....es funzt.... (und obwohl ein Häkchen bei "Use Parent World", welche Tamriel ist, angelackelt wurde, was wiederum nach CS-Wiki bedeuten soll, dass auch der Unter(Sub-)-Worldspace die Landverändeung annehmen soll....
Das sind die einzigen Erfahrungen die ich dir dort geben kann.... dass deine Scripts nicht funzen liegt an der veränderten Zellen-Id auf die sich deine Scripts 100% (mutmaß rum) beziehen....
Ich nehme an du werkelst an einem Bereich rum, mit Doormarkern etc.... ODER benutzt du keinen eigenen Worldspace (imaginiere endlose Fragezeichen ->)????????????.... und wenn da nur eine Höhle ist.... aus irgendeinem Grund fetzt du dich dort.... probier es mal mit "useparentworld" an und aus. Versuch mal deine Landveränderungen nicht in Tamriel sondern nur im Eigenen Worldspace. Glaubs mir....der Spieler achtet nicht 100% drauf... ob da jetzt ein kleiner Landanstieg ist...der später nicht mehr da ist.... ich kenn das... und außerdem müssen wir auch irgendwie die Kirche im Dorf lassen.... <- Wir werden hierfür nich bezahlt, wir machen das "ehrenamtlich".... also muß man mit kleinen "optischen Problemen" leben können.... Es gibt auch einige Dinge bei B&M die mir nicht gefallen... aber es muss halt so gehen.... das ist nunmal so...
Gruß
Ryan