Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stadt Canulus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe aber seltsamerweise das Problem, dass meine 3 älteren Charaktere den Plugin plötzlich nicht mehr laden können und das Spiel abstürzt. Ich kann aber einen neuen Charakter machen und sogar dessen Spielstände laden. Ich hoffe, dass es nur an meinem Computer liegt. Weiß da jemand Bescheid?
    Das ist tödlich..... das bedeutet ihr habt die 0,0 Zelle verändert.... und neu zugewiesen.

Das ist euch passiert in dem ihr Landgeglättet habt auf eurem Worldspace oder dem von Tamriel...da euer Worldspace wahrscheinlich die Parent-World-Tamriel benutzt.... ich kenne da leider nur zwei Möglichkeiten:

A) Ihr versuch per Data-File-ESP Cleaning die 0,0 Tamriel stelle zu löschen

B) Ihr machts nochmal übertragt alle Daten in ein neues ESP und verändert nie nie weider in Tamriel Land was in eurem Worldspace liegt ... dass hab ich bei B&M I so gemacht... weil mir dasselbe passiert ist... daher ist die B&M I Version auch nur in vier Tagen erstellt worden... alles vom Scratch also neu.. warum ich euch das sage: Es geht.

Gruß
    Ryan

P.S. Odious erzähl mir keinen Blödsinn..."Lichtverhältnisse" <- lol ....wenn das deine Orphelia ist dann bitte... für mich ist es Brunhilde von den salzburger Wagnerfestspielen...
    Wenn du aber vielleicht doch ein wenig Kritik an deiner Arbeit zulässt... such mal den weiblichen Hauptmann aus Bravil (ori-Spiel)... und sag bei ihrem Gesichtswert bei Advanced Face "copy" und dann bei Brunhilde im Advanced Face paste...dann hast du eine weiblichere Vorlage von der du aus arbeiten kannst.... und damit uns Deppen auf deine Seite ziehst ODER SIND WIR DIR ETWA EGAL?!!

Master Odious Gast
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Das ist tödlich..... das bedeutet ihr habt die 0,0 Zelle verändert.... und neu zugewiesen.

Das ist euch passiert in dem ihr Landgeglättet habt auf eurem Worldspace oder dem von Tamriel...da euer Worldspace wahrscheinlich die Parent-World-Tamriel benutzt.... ich kenne da leider nur zwei Möglichkeiten:

A) Ihr versuch per Data-File-ESP Cleaning die 0,0 Tamriel stelle zu löschen

B) Ihr machts nochmal übertragt alle Daten in ein neues ESP und verändert nie nie weider in Tamriel Land was in eurem Worldspace liegt ... dass hab ich bei B&M I so gemacht... weil mir dasselbe passiert ist... daher ist die B&M I Version auch nur in vier Tagen erstellt worden... alles vom Scratch also neu.. warum ich euch das sage: Es geht.

Gruß
    Ryan
    Plötzlich war schon wieder das Problem mit den Abstürzen, obwohl ich nie was an der Zelle 0.0 geändert habe, aber im Data-File-ESP Cleaning war sie gleich 3-mal vorhanden. WO ist diese Zelle eigentlich?Wenn ich sie im File rausnehme, sind bei meiner Stadt alle Türen, Doormarker und Xmarker weg. Noch dazu sind die Befehle von allen Wachen und Bettlern, die draussen standen fehlerhaft. Lässt sich das nicht verhindern?