Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem bei Hausbau

  1. #1

    Problem bei Hausbau

    Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung fürn Hausbau durchgelesen und hab mir das CS für Oblivion runtergeladen. Jetzt komm ich aber schon am Anfang net weiter, undzwar beim Zellen kopieren, wenn ich den befehl sende kopiert er einfach keine Zelle. Kann ich da noch irgendwas machen?

    Hat sich erledigt.

    Achja noch etwas wie ändert man die ID davon ich schaffs irgendwie net

  2. #2
    Cells unter World, Mittelfinger in Klickposition über der rechten Maustaste kallibrieren.
    Mauszeiger auf zu ändernden Zellen-Namen justieren. KLICKEN! Erbarmungslos. Egal ob er schreit, er will es.

    Nun den Zellenamen in: Quampatsch verändern... fertig... Zelle renamed...

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    Sry baor war schon wieder blöd und voreilig^^ So nun aber eine wirklichhe frage Ich finde in den Objekts keine Tische, ich meine so echte Tische da wo man drauf essen kann, gibs die?^^ wenn ja dann wo?

  4. #4

    Master Odious Gast
    Tische und andere Objekte, die man nicht verwenden kann sondern nur rumstehen sind alle unter "Static". Ich glaube sie sind im Untermenü "Furniture". Gib in der Suchfunktion "table" ein und du wirst ein paar Tische finden.

  5. #5
    Haltet mich fest...er die Tisch-Frage gestellt! Das ist nicht dein ernst oder?

    Du bist n Kumpel von RKO ? Ihr habt euch hier abgesprochen! Du bist RKO?! Sein Bruder? Seid ihr verwandt? Das ist so ne "komm wir ärgern mal Ryan" Sache oder?

    Ich zitiere:

    Zitat Zitat
    Sry baor war schon wieder blöd und voreilig^^
    und kurz darauf:

    Zitat Zitat
    Ich finde in den Objekts keine Tische, ich meine so echte Tische da wo man drauf essen kann, gibs die?
    Wo ist denn hier der Lernerfolg von Phrase I zu Phrase II ? Und was ist ein Tisch auf dem man nicht essen kann? Die Suchfunktion: Tische...normalerweise ist die Katze da ein Experte drinn, die dir in wenigen Sekunden vormiauen wird, was da alles hätte rauskommen können, wenn man das eingegeben hätte...
    daher vertreibe ich dir mal kurz so lange die Zeit mit einem Text den ich erst jüngst einem anderen User kredenzte: Sein Name war Vernander..öh...blödsinn... RKO.... :

    Dies spielte sich nunmehr vor einiger Zeit ab:
    Zitat Zitat
    Lieber Freund R-K-O,

    "...gebe einem Mann täglich einen Fisch und er wird nie lernen zu fischen."

    vielleicht wundert es dich, dass es einige Leute gibt die bauen Dungeons, scripten, wissen wie ein AI Package funktioniert oder Texturen oder Meshes...und wenn du dir die paar Forenseiten ansiehst wirst du sehen...dass die niemals auch nur irgendeine Frage gestellt haben... Weißt du warum? Weil Modden für Oblivion bedeutet bluten. Dass ist hier nicht so ein Kindergarten hopp-de-hü - Mama kaut mir das Essen vor- Spiel. Hier muss knallhart drei Stunden gearbeitet werden und dir dann dein CS abstürzen. Du musst einen Mod fertigstellen und dann eine Fehlermeldung bekommen die nicht einmal Bethesda kennt. Du musst Stunden damit zubringen nur einen beschissenen Dungeon aus einem forgefertigten Block-Setz-System zusammen zu schieben um dann festzustellen...dass er nie...nie...nie..mals im Leben funktionieren wird. <- Das haben diese Veteranen hinter sich, mein Sohn. Und auch du, wirst jetzt ins kalte Wasser springen und dich von dem Hai-CS beißen lassen! (ernster, trauriger Blick, klopf R-K-O auf die Schulter). Und wenn du schon den Tränen nahe warst, einen blutigen Fleck von deinem Kopf an der Wand hast und diesen starren Modder-Blick in den Augen....wirst du verstehen...dass wenn jemand kommt und fragt "Wo sind die Tische", dein mittlerweile zu Eis erstarrtes Herz keine Antwort auf diese Frage weiß.
    Oder du bist wie Ryan die Glucke die jedem und alles Kinder-Credit gibt und sich denkt:
    "och der arme kleine Kerl...hoffentlich hält er durch" und sagst dann, dass du die Tische unter Static/Clutter/LowerClass bzw. Furniture/MiddleClass&Upperclass findest....

    Und ab nun gehe und kämpfe mein Sohn! Blute für deinen Mod! Ab jetzt keine Kinderfragen mehr. Oben sind 3203934 Tutorials. Fünf Minuten und du weist alles zum Überleben im CS.
    RKO hatte keinen Humor...und schmollt seitdem irgendwo in einer Turmecke mit Butterplätzchen und ner Flasche Milch...aber vielleicht hast du ja mehr Humor....auf jeden Fall ein sympatischeres Avatar...

    Gruß
    Ryan

  6. #6
    Humor hab ich aber ich frag mich ob du ihn noch haben wirst nach meiner frage hier ich weiß sie ist total dumm und genau so dumm wie die bin dann auch wohl ich Also ich bekomme das Drop-down menü nicht auf oder besser finde es garnicht den rest der Frage kann man sich denken

  7. #7
    ObjectWindow->WorldObjects->Furniture

    Scrollen, WorldObjects ist das letzte

  8. #8
    öhm jo nur ich suche da die Maps also Bravilworld oder Brumaworld etc. Also ich möchte mein Haus in ne Map reinpflanzen

  9. #9
    Dann schau in CellView nach, und such dir den WorldSpace, den du modifizieren willst aus, das Positionieren geht dann direkt im RenderWindow.

  10. #10
    Entweder deine Version klappt net oder ich versteh sie nicht undzwar wenn ich unten nun Bravilworld auswähle bleibt der Hintergrund immer noch braun-grau also ich kann es nicht in die Bravilumgebung versetzten also gibt es noch andere Möglichkeiten oder was soll ich machen

  11. #11
    BRavil World auswählen...Eine der Zellen die einen anderen Namen als "Wildnis" haben
    DOPPELT anklicken warten bis es geladen hat.

    @Ryan:
    Deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Schon mal an ne Kaiere in der Kabaret branche gedacht. Das währe mal was neues. CS-Witze. Sehr Kreativ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •