Hallo an alle,...
Ich brauche eure Hilfe bei einem Exterior(Nifs und Texturen sind schon fertig).
Es geht dabei um einen Nachbau der Kaiserstadt, im Ayleidenstil.Kann sich jemand sich dafür bereit erklären zu helfen. Wir sind auf euch angewiesen.
Hallo an alle,...
Ich brauche eure Hilfe bei einem Exterior(Nifs und Texturen sind schon fertig).
Es geht dabei um einen Nachbau der Kaiserstadt, im Ayleidenstil.Kann sich jemand sich dafür bereit erklären zu helfen. Wir sind auf euch angewiesen.
hab ich schon gemacht, mein problem liegt eher an den höhen
Eigentlich wollte ich einen Exterior-Artist anheuern und nicht irgendwelche Tips bekommen
GenauZitat von Invidious
Erstetze einfach die Static Objekte mit den eigenen!
So geht das :
1. Klicke auf Static
2. Klicke auf Imperial City
3. Klicke auf ein Static welches ausgetauscht werden soll
4. Klicke auf den Button um ein anderes NIF hinzuzufügen
5. Klicke jetzt nur noch auf Ok
Jetzt ist die bereits vorhandene Datei mit der selbstgemachten ausgetauscht und man muss nicht lästig zusamensetzen.![]()
lolZitat von Invidious
das weiß ich schon lange!!!
Ich brauche einfach jemanden der die Teile so platziert das es nach Stadt aussieht
Wenn du das gemacht hast müsste die Stadt schon in weiß starhlen!
1.: Nachdenken §lehrer
2.: Posten
![]()
Das tut sie.Zitat von Invidious
Da hast du teilweise recht.Zitat von Invidious
Teilweise aber Unrecht![]()
Bravo!Zitat von L55
![]()
![]()
Du hast es geschafft!
Deine Stadt strahlt nun im weißen Glanz!
War doch gar nicht schwer, oder?
![]()
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.![]()
Ich will die kaiserstadt nicht verbessern.
Ich will eine neue stadt im Stil der Kaiserstadt aufbauen.§lehrer
So hier ist eine Anleitung wie du eine genaue Kopie machst welche dann halt anders aussieht:
Erstelle eine neue Region für die Stadtkopie und kopiere die Objekte aus z.B.:ICMarketDistrict hinein. Die Kopie müsste wie das Original aussehen.
Wähle ein Objekt, welches du ersetzen willst aus und drücke die Taste T.
Nun sieht man es von oben. Ziehe jetzt die neue Version des Objektes in das Render Window.
Die X und Y Koordinaten sind nun gleich wie beim Original. Du musst nur noch die Z Koordinate und die Z Rotation Koordinate
vom alten ins neue Objekt einfügen und das neue Objekt steht nun an genau derselben Stelle wie das Original.
Mach das einfach mit allen Objekten, denn keiner hier ist so blöd es für dich zu machen, eal wie lieb du noch bittest.
Mit den Worlspaces und der Kopiererei bin ich längst fertig, ich brauche nur noch jemanden der soche Kleinigkeitein wie Kisten, Bänke, Bäume platziert.
Dann mach doch einfach ein paar Kisten Bänke und Bäume hin!Zitat
![]()
§knin
![]()
Ich habe den Verdacht, dass er befürchtet es könnte...:scared: aussehen.§lehrer Man braucht ein Auge fürs detail, viel Zeit und einen triefenden Batzen Liebe um eine Exterior so hinzubekommen um das Resultat nicht zu verwünschen.
Ich hab aber leider keine Zeit...
Kleiner Scherz...Wenns nicht zuuuuuuuu groß werden soll könnte ich es machen.
Hier meine Ö-Mehl an die dus schicken kannst: DaModa@gmx.at