Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Diebesgilden-Bug oder was???

Diebesgilden-Bug oder was???

hey leute ihr müsst mir unbedingt ma helfen...
    ich bin grad in der diebesgilde wegelagerer und bekomm die aufträge von S´krivva..
    der nächste Quest wär im moment Irreführung sber die will mir den auftrag net geben!!

ich hab auch schon über 1000 septim diebesgut verkauft, obwohl ma nur 300 braucht ...was soll ich jez machen???
    please help

Hi gabbaman und willkommen im Forum

Hast du schon die Questmitteilung bekommen, dass du genügend Diebesgut verkauft hast?

EDIT: Vlt. hilft dir unsere Lösung weiter.

Erstmal willkommen im Forum

Hast du den schon die Mitteilung bekommen dass du genug verkauft hast? Es kommt nähmlich öfters vor dass bei der Übersetzung Fehler unterlaufen sind.

EDIT: zu langsam

Hast du die vorherige Aufgabe zum Abschluss gebracht? Mit allen Leuten geredet?
    @Schlachtvieh: die nötige Hehlersumme scheint er ja zu haben

Das ging mir auch so, erst muß das Questschild kommen "Du hast 300 an den Helher verkauft", das kommt immer erst, wenn man ein bißchen rumläuft und dann muß man noch warten bis es "der Computer" kapiert hat. Am Besten 2 x Rasten oder wenn Du die Hütte in Bravil hast, einfach hinlaufen und ein bißchen schlafen, dann bekommt man den Auftrag.

Am nervigsten war die Suche nach dem Kontakt zum Graufuchs. Wenn Du die Meldung kriegst, daß der Graufuchs kontakt mit Dir aufnehmen will, stell Dich ins Hafenviertel und raste ein wenig. Beim ersten mal hab ich nicht gewußt wo ich suchen soll und bin durch jede Stadt - der Kontakt läuft mir natürlich nach, da ich schneller bin kriegt sie mich nicht >_< ich hab 2 ingametage warten müssen, ehe sie mich gefunden hat >_<

Hallo!
    Zitat Zitat von Thorr
    ...erst muß das Questschild kommen "Du hast 300 an den Helher verkauft...dann muß man noch warten bis es "der Computer" kapiert hat....
    Bei mir wars noch seltsamer:
    Da ich nirgends in der Statistik meine aktuelle Hehlersumme zum Nachlesen gefunden habe, hab ich mir immer beim Verkauf an Ongar die Summen aufgeschrieben. Als ich dachte es reicht nun, bin ich zu S'krivva und hab sie auf "Aufträge" angesprochen. Sie hat mir dann auch den nächsten Auftrag gegeben. Sobald ich den hatte, erschien ein Tagebucheintrag etwa in der Art: "Ich habe nun genug verkauft und sollte zu S'krivva gehen und schauen ob sie etwas für mich hat" .
    Spiele auf XBox - die scheint eine noch "längere Leitung" zu haben als der PC.

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Ais55
    .......Sie hat mir dann auch den nächsten Auftrag gegeben. Sobald ich den hatte, erschien ein Tagebucheintrag etwa in der Art: "Ich habe nun genug verkauft und sollte zu S'krivva gehen und schauen ob sie etwas für mich hat" .
    Spiele auf XBox - die scheint eine noch "längere Leitung" zu haben als der PC.
    So ähnlich war es bei mir auch, da ich dem Quest "Hehler Summe" immer schon weit vorraus war. Ich meine mich aber entsinnen zu können, dass die Meldung, man habe genug Diebesgut verkauft, dann für den nächten Quest schon war.

ich hab die meldung schon bekommen und dann ging ich zu doch ich konnt die net auf die aufträge ansprechen. voll doof
    Ich brauch eig. nur 1000 hehlersumme aber hab schon fast 3500.
    Pls help me!!!

1. hast du etz zweimal den selben post geschrieben und
    2. bei manchen quest muss man vorher befördert werden um die machen zu können. kannst du sie auf eine beförderung ansprechen

Wir sind nicht doof die Frage einmal zu stellen reicht völlig hast du ein älteres Save um es nochmal zu versuchen und deaktivier mal deine PIs.

klappt immer noch nicht!!!!!

hab ich jez schon probiert...der save is abba total alt heb keinen bock den zu laden...da müsst ich die ganze dunkle bruderschaft nochma neu machen (bin schon zuhörer)
    en paar ham gesagt das ich skrivva auf "aufträge" anlabern soll aber das geht net ...
    das erschein garnicht erst als gesprächsauswahl... es is zum verrücktwerden
    please help

Ich weiss zwar nicht genau welches Problem du hast, aber versuch doch mal bei den Gesprächsthemen nach unten zu Scrollen, vllt hast du es nur übersehen^^

Du könntest mal alle deine PI's deaktivieren und es nochmal versuchen. Das wäre die einzige
    möglichkeit die mir einfallen würde wenn du nicht einen alten Save laden willst.

Willkommen im Forum

Beruhig Dich erstmal - hör auf zu zocken und mach einen Waldlauf - Gusfrabe lautet ein alter Eskimo laut

Fang nochmal von Vorne an - wo liegt dein Problem ?

Um die Quest der Diebesgilde durchzuzocken halt Dich einfach an die Lösung (anklicken)

Manchmal muß man ein bißchen Rasten

Ich habe die Threads mal zusammengeschraubt. Hast sicher aus Versehen auf "Neues Thema" geklickt