-
Abenteurer
*sich auch mal einmischt*: Also was ich hier sehe treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!!
Da werden Fragen gestellt, die hier sicherlich schon etliche Male in diesem Forum beantwortet wurden. In anderen Foren kommt sofort auf solche Threads der Deckel drauf mit Verweis aauf die SuFu.
Hier machen sich Leute die Mühe, ausführlich, geduldig UND freundlich zu antworten ... und es kommt zurück: *Ich hab halt keine Lust soviel zu lesen*. Das ist eine absolute Frechheit!!!
Boaa da beiss ich doch gleich in meine Tischplatte.
Habs in den letzten Tagen mitverfolgt, wie dieses Kind immer wieder mit Spams und Smilies das Forum zugepostet hat. Nie ist auch nur ein scharfes oder gar unfreundliches Wort gefallen, nein es wurde immer nur darauf hingewiesen dieses Verhalten zu unterlassen.
Paul wie wäre es wenn du mal kurz und PRÄZISE Fragen stellen würdest oder vielleicht sogar mal die Suchfunktion dieses wunderbaren Forums benutzen würdest??
Und wenn du mal aufhören würdest mit deinen teilweise Sinnlos-Posts das Forum zu zumüllen? Möglicherweise bist du in anderen Foren wegen deinem unmöglichen Verhalten schon gebannt worden?
Und an die Mods dieses Forums: Muss man so ein Verhalten wirklich ertragen?
So jetzt hab ich ein bissl Luft abgelassen ... mit freundlichen Grüssen RedOlga