Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fragen zur dunklen Bruderschaft

Fragen zur dunklen Bruderschaft

Also ich bin jetzt diesem elitären Kreise beigetreten weil ich mir dachte wenn man die Bruderschaft zerstören kann, dann nur von innen heraus. Nun... aber irgendwie scheint es dafür keine Quest zu geben, oder finde ich sie nicht? Und falls es sie nicht gibt, kann ich der mordlüsternen Truppe denn wieder austreten?

Im weitesten Sinne wirst du im Verlauf der DB diese (teilweise) zerstören.
    Austreten kann man nicht. Du musst die Quests ja nicht machen

das frag ich mich immer wieder seit ich bei dieser vermaledeiten quest wo man die ganze familie draconis oder so ausrotten soll....in der herberge zum besoffenen drachen sitzt den ganzen tag, die ganze nacht und das ganze jahr über son blöder kaiserlicher wachmann neben dem draconis,als ob ers riecht und die andere ist selbst ne wache und der dritte hockt ganz allein in seinem blöden haus...egal was ich mache die wachen riechens, sehens oder ahnen es oder sind einfach der meinung es wäre gut mich zu verhaften...gibts ne möglichkeit die 3 zu killen ohne gleich 5 jahre im knast schmachten zu müssen?
    und wenn nicht will ich auch gerne wieder raus aus der bruderschaft

Wenn du erwischt wirst renn was das Zeug hält(in die Wildnis). Irgendwann verfolgt dich niemand mehr und du kannst per Schnellreise ins Hafenviertel der Kaiserstadt, um bei Armand Cristoph das Kopfgeld zu bezahlen. Dazu muss man aber in der Diebes-Gilde sein.

äh wenn du unbedingt wieder aus der dunklen bruderschaft rauswillst versuch einfach mal gegen eins der gebote zu verstoßen...die von der magiergilde haben mich jedenfalls sofort rausgeworfen als ich das tat...allerdings weiß ich nicht was die mit dir dann machen
    am besten vorher speichern und ausprobieren

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Wenn du erwischt wirst renn was das Zeug hält(in die Wildnis). Irgendwann verfolgt dich niemand mehr und du kannst per Schnellreise ins Hafenviertel der Kaiserstadt, um bei Armand Cristoph das Kopfgeld zu bezahlen. Dazu muss man aber in der Diebes-Gilde sein.
    man kann auch einfach dem wirt sagen das seine mutter wie ein schwein geblutet hat, wiraufhin man angegriffen wird und die wache einen sogar noch gegen dem wirt hilft
    tsts schlachtvieh das de des ned wusstest
    @topic: austreten kann man nicht wenn man gegen ein gebot verstösst, dann kommt in de rnacht ein geist den man killn muss und man ist wieder mitglied, vllt klappt des nur wenn mans mehrmals macht, glaub ich aber ned.

die bruderschaft zermetzelt sich während der quest reihe fast vollständig und man selbst wird am ende cheffe und "baut" sie stümüerhaft wieder auf. wenn du lucien als er dich in der nacht aufgesucht hat gekillt hättest wärst du nie wiede rin die bruderschaft gekommen

Man kann ihn auch töten ohne erwischt zu werden. Dazu benötigt man eine Tolle Waffe und muß im Meucheln fitt sein

wenn du unbedingt wen töten willst dann töte das skelett

ich glaube das läuft im unterschlupf von der DB in bravil rum oder so

Wie bekomme ich eigentlich die Vampirheilung für den Führer der dunklen Bruderschaft? Laut QuestLog muss ich mir dem Typen in der arkanen Universität deswegen sprechen, aber wenn ich zu dem gehe habe ich dafür keine Auswahloption.
    Vielleicht liegt das ja daran dass ich den Vampirheilungsquest schon gemacht habe. Aber wie bekomme ich dann eine weitere Portion von dem Gebräu?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Wie bekomme ich eigentlich die Vampirheilung für den Führer der dunklen Bruderschaft?
    Will der denn wirklich vom Vampir-Darsein befreit werden?
    Du brauchst die Heilmittel doch nur für dich und die Frau des Grafen, oder irre ich mich da?

Ich habe ihn jedenfalls auf die Vampirheilung angesprochen und daraufhin hat er mich zur arkanen Universität geschickt.

man kriegt 2 tränke einer ein questitem, der andere für sich selber

Zitat Zitat von Acrylium
    Ich habe ihn jedenfalls auf die Vampirheilung angesprochen und daraufhin hat er mich zur arkanen Universität geschickt.
    Der Gute meint damit, falls DU dich heilen lassen willst, nicht das ER geheilt werden will.

CU

Pitter