Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtige Frage an die Community

Wichtige Frage an die Community

Interessert es jemanden ob das Plugin Myth and Legends übersetzt wird?

Ich habe gestern eine Leseprobe meiner Übersetzung veröffentlicht, um ein bisschen Rückmeldung bezüglich meines Schreib-/Übersetzungsstils zu bekommen. Da bis sich bis jetzt noch keiner zu der Leseprobe geäussert hat, frage ich mich ob es überhaupt Interessenten für das Plugin gibt. Da ich selber zur Zeit nämlich gar kein Oblivion spiele(bin grad bei Spellforce 2), ist diese Übersetzung grösstenteils für euch und wenn es euch nicht interessiert, kann ich meine Zeit auch besser nutzen...

Daher bitte ich alle, die es interessiert mal in meinem WIP-Thread vorbeizuschauen und nach möglichkeit eine Meinung zu der Leseprobe abzugeben.

Wenn ich heute abend immer noch keine Rückmeldung habe, werde ich das als Desinteresse an dem PI werten und mich anderen Dingen zuwenden...

MfG Fetter Hobbit

Mir gefällt der Schreibstil und ich hab mir grade auch das Original gesaugt, weil die Waffen doch sehr geil aussehen. Also zumindest bei mir besteht Interesse.

Definitiv NEIN!

Grund dafür ist, dass eine Waffe aus MythandLegends (die in der Test-Zelle) zur Alterung von ganz Bravil geführt hat bei einer Spielerin.... und wie es so sein wird...werde ich die gesamten "B&M ist total verbugged" - Mails bekommen und ICH werde dann im Verlauf mir ein Workaround aus den Fingern saugen dürfen... wie man Myth&Legends mit B&M kompatibel hinbekommt.... und nur weil ich ein weicheres Kerlchen bin als all die anderen Hard-Core-Modder die sich einen Dreck um die Cleanheit ihre Mods bemühen.... der Gruß geht vor allem von mir über den Atlantik!

Gruß
    Kerlchen Ryan

es gibt kompatibilitäts probs mit B&M????

kannst du mir denn sagen, welche Waffe es war? dann würde ich sie mir mal anschauen und könnte das prob vll mal beheben...

Erstmal danke für die Antworten... Man kommt sich irgendwie dumm vor, wenn es so scheint als würde die arbeit die man sich macht vollkommen ignoriert werden.

Allerdings freue ich mich natürlich auch weiterhin über Antworten... wenn sich genug Leute melden wird es vll schon heute abend das komplette 2. Buch(von 6) geben, obwohl ich noch holzhacken und Bogenschiessen auf meiner ToDo-Liste heute habe#

Inzwischen gibt ist der Abschnitt über die Klinge des Verlusts fertig.

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (23.09.2006 um 15:53 Uhr)

Nein anscheinend doch nicht, habe ich gerade durch die Hintertür erfahren...
    Nö eigentlich nicht...meißt bugged ein anderer Mod und ich bekomme ne Mail oder ne PN oder ein Post... und am Schluss erfahre ich dann, dass der Spieler den "Konflikt" nur im Mod-Manager gesehen hat und nie im Spiel oder das urplötzlich klar wurde, dass Mod X dafür verantwortlich war.... <-- du glaubst gar nicht was da alles manchmal hinter der Hand abläuft... 20 Mails hin und zurück und dann: "Okay vielen dank ich aktiviere jetzt mal beide und guck im Spiel." Und in dem Moment greift deine Hand unwillkürlich zur Schrotflinte.... lol

Das Prob (Was aber vielleicht doch keines war), war als die Spielerin sich ein Batlett (ST---KlingonenWaffe) aussehnde Waffe nahm in der Test-Hall aus einem Aleyden-Fass und dann zurück nach Bravil ging... daraufhin war Bravil:

xxGefahrxx !ACHTUNG BRAVIL-LIEBHABER NICHT DEN SPOILER BUTTON DRÜCKEN! xxGefahrxx

B&M II KANN lediglich bekanntweise in der Quest an einem Punkt mit Cyrodiil-Network hapern.... weil dieses tolle Reise-Plugin mal einfach die Pathgrids in Stammzellen verändert....was ja an sich schon ne SUPER Idee ist.... <- kann ich nur empfehlen.. alle Modder nachmachen... (Also bei der Quest an einem Punkt Network aus, danach wieder an...) Ne aber ansonsten.... ich krieg die "tollsten Probleme" auf den Schreibtisch... meist in Einwort-Sätzen.... Es gibt keine Kompatibilitäts-Probleme... aber das kann ich ja entnervten User X nicht schreiben also helfe ich... und beschäftige mich mit allem möglichen Mods... u.a. auch mit Myth&Legends... wo ich gerade erfahren habe.... dass eine neuinstallation des Spiels das PRoblem behob....

Also kannst du voller Freude übersetzen.....(aber guck trotzdem mal ob das PI sauber ist...)

Gruß
    Absolut total
    verwarloster,
    vereinsamter
    Ryan