Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: verkauft und in tränke umgewandelt...

verkauft und in tränke umgewandelt...

und schonwieder brauch ich hilfe

ich würde gern die daedraschrein quest machen wo man den schwarzen seelenstein opfern muss...hab auch schon 2 vorher gefunden aber leider verkauft(übrigens kapier ich nicht so ganz was man mit den seelensteinen machen kann)wo krieg ich sowas nochmal her, am besten ohne cheat (hab soweit ohne cheats geschafft würde ungern jetzt damit anfangen)

und man hat mich traurigerweise aus der magiergilde geworfen und um wieder rein zu kommen brauche ich laut questbeschreibung 10 daedraherzen und 10 vampirstaub,hab ich geholt und den vampirstaub den ich über hatte "veralchimiert"...bin also mit 10 staub und 10 herzen dahin und mir wurde gesagt ich hätte noch nicht alles was ich brauche, also nehme ich an dass ich von beidem 20 brauche (mir war auch so dass der typ das gesagt hatte als ich die quest angenommen habe)...bedauerlicher weise habe ich das gefühl dass ich alle vampire im ganzen spiel ausgerottet habe, weil alle höhlen die ich so neu finde mit allem möglichen gesocks bevölkert sind nur nicht mit vampiren...
    hat jemand ein paar adressen oder andere möglichkeiten wo man vampirstaub herkriegt.

danke schonmal im vorraus!

Zu den Seelensteinen: Ich verweise mal aufs Kompendium

Vielleicht ladest du am besten neu um das Problem mit der Magiergilde zu lösen? Falls du einen Speicher vor dem Rauswurf hast

Vampire findest du auch in der Kanalisation unter der Kaiserstadt.

naja....das war ca. 40 spielstunden vor meinem aktuellen spielstand...

aber danke mit den seelensteinen das werd ich mal versuchen und in die kanalisation geh ich auch mal gucken

Tja den Vampierquest, falls den noch nicht hast - auf der Suche nach dem Oberhaupt kannst du einige Vampire töten!! (is eh in der Kaiserstadt)

Es gitbt noch ein Paar Höhlen von denen ich weis das da Vampiere sind.

Fort Carmala (S von Chorrol )
    Fort Crowhaven (NW von Anvil)
    Fort Hastrel ( N von Kvatch)
    Fort Vlastarius (O von Skingrad)
    Redwater Slogh (O von Bravil)

Und natürlich noch bei der Schreinquest von Azura. Da sind ungefähr 5 Stück.

Zitat Zitat von Leukothee
    und schonwieder brauch ich hilfe

ich würde gern die daedraschrein quest machen wo man den schwarzen seelenstein opfern muss...hab auch schon 2 vorher gefunden aber leider verkauft!
    Versteh ich nicht ganz, die einzigen beiden, die ich gefunden habe waren die von Falcar in Chardinal, und die muß man abgeben, um die Empfehlung zu bekommen.
    Wo hast du Deine gefunden?

Hier findest Du einen Altar der Totenbeschwörer

Mit schwarzen seelensteinen lassen sich Seelen von NPC einfangen und die sind immer Groß

westlich von Skingard gibt es eine Vampierhöhle, wenn Du da jede Woche vorbeigehst, hast Du immer neue.

Zitat Zitat von Thorr
    ...
    Mit schwarzen seelensteinen lassen sich Seelen von NPC einfangen und die sind immer Groß
    ...
    Das hab ich auch mal gehört, aber ich kann meinen Seelenfallenzauber nicht auf Menschen ausführen, also wie kann ich die Steine aufladen ?
    @Leukothee
    Es gibt ein PI das einen Seelensteinverkäufer ins Spiel einfügt. Der verkauft auch schwarze: Seelensteinverkäufer

kann man seelenfalle net auf menschen anwenden? ich weiß des net weil ich meine seelen immer mit umbra fang. also wenn des echt net geht musst dir halt umbra holen

Du kannst den Zauber auf Menschen anwenden, aber er wirkt nur, wenn Du schwarze Seelensteine dabei hast. Mit allen anderen funktioniert das nicht.

@Dark Nekromant

Wenn Du es nicht schaffst, innerhalb der vom Zauber vorgegeben Zeit den NPC zu töten, klappt es nicht. Ich hab mir extra eine Waffe mit Seelenfalle für 1 sec. zugelegt, da Umbras Waffe ein Quest-Item ist und abgegeben wurde
    Um einen Schwarzen Seelenstein herzustellen, benötigst Du den Altar (Fundort siehe Karte), einen Großen Seelenstein und den Zauber Seelenfalle. Wenn dann das "Licht" auf den Altar fällt (am besten Nachts und bei Dämmerung zu sehen) und Du den Seelenstein im Altar hast, zauberst Du Seelenfalle drauf und erhälts einen schwarzen Seelenstein.
    Es gibt 7 Totenbeschwöreraltare und jeder ist einmal in der Woche mit dem Licht dran.

@Thorr:
    Ich habe nur 5 Altäre im Kompendium
    Kennst du zufällig die anderen beiden Orte?

Zu Dumm das Du keinen Kartenlink dabei hast. Ich werd mal paar Screenshots machen, wenn ich sie wiedergefunden habe. Normaler weise renne ich nur zu dem an der Straße, da er am bequemsten zu erreichen ist

PS: Es wird ein bißchen dauern8)

@Thorr
    Man findet wahrscheinlich drei schwarze Seelensteine in Falcars Raum. Ich hatte jedenfalls zwei für die Empfelung UND immernoch einen übrig für den Daedra-Schrein

In Falcars Raum sind immer nur 2 von der Sorte(jedenfalls bei mir). Waren die evtl. woanders im Raum?

Es könnte auch sein, dass ich aus Falcars Raum nur zwei habe. Jedenfalls als ich zwei für die Empfehlung abgegeben habe, habe ich in meinem Inventar noch einen entdeckt.

Vielleicht habe ich ihn auch von wo anders, aber wahrscheinlich nicht aus seinem Raum. Da habe ich nur seinen Schrank (mit den Seelensteinen) durchsucht.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    In Falcars Raum sind immer nur 2 von der Sorte(jedenfalls bei mir). Waren die evtl. woanders im Raum?
    Die Frage wollte ich auch stellen
    Also @Mhc-Alex wo kommt der dritte her ? Gibt es ein Geheimfach, denn ich dachte in meinem Früheren Leben ein richtiger Klemptomane gewesen zu sein und alles mitgenommen zu haben. Wäre ärgerlich, etwas übersehen zu haben.

Ich hab sogar mal nur einen rausgenommen, um den 2. behalten zu können, aber als ich wiederkam war der weg

Zitat Zitat von Thorr
    Also @Mhc-Alex wo kommt der dritte her ? Gibt es ein Geheimfach, denn ich dachte in meinem Früheren Leben ein richtiger Klemptomane gewesen zu sein und alles mitgenommen zu haben. Wäre ärgerlich, etwas übersehen zu haben.
    Man nimmt eben alles mit was man so findet. Aber bei der Menge die man vom Boden aufhebt, kann es leicht passieren, dass man den Überblick verliert
    Anders gesagt, ich weiß nicht woher ich den dritten habe.

ok jetzt hab ich das mit dem altar versucht, bei festung linchal war ich schonmal (zufällig zu der zeit als das lila licht da war) und bin verwundert um den altar rumgelaufen, hab reingeguckt und mich gewundert was man damit machen kann....das weiß ich danke euch jetzt....nur...jetzt ist der altar weg
    ich hab tagelang gewartet und immer um mitter nacht geschaut aber immer nur der haufen mit steinen und dem roten totenbeschwörer tuch auf das das lila licht scheint.

und dann bin ich nach dunkler spalt und hab da geschaut und gewartet.auch nach einiger zeit lila licht aber kein altar!

woran liegt das denn?

Kannst du von dem "Haufen mit Steinen" mal einen Screenshot posten? Klingt sehr kurios.