und schonwieder brauch ich hilfe![]()
ich würde gern die daedraschrein quest machen wo man den schwarzen seelenstein opfern muss...hab auch schon 2 vorher gefunden aber leider verkauft(übrigens kapier ich nicht so ganz was man mit den seelensteinen machen kann)wo krieg ich sowas nochmal her, am besten ohne cheat (hab soweit ohne cheats geschafft würde ungern jetzt damit anfangen)
und man hat mich traurigerweise aus der magiergilde geworfen und um wieder rein zu kommen brauche ich laut questbeschreibung 10 daedraherzen und 10 vampirstaub,hab ich geholt und den vampirstaub den ich über hatte "veralchimiert"...bin also mit 10 staub und 10 herzen dahin und mir wurde gesagt ich hätte noch nicht alles was ich brauche, also nehme ich an dass ich von beidem 20 brauche (mir war auch so dass der typ das gesagt hatte als ich die quest angenommen habe)...bedauerlicher weise habe ich das gefühl dass ich alle vampire im ganzen spiel ausgerottet habe, weil alle höhlen die ich so neu finde mit allem möglichen gesocks bevölkert sind nur nicht mit vampiren...
hat jemand ein paar adressen oder andere möglichkeiten wo man vampirstaub herkriegt.
danke schonmal im vorraus!