hm keine Ahnung... kommt immer drauf an wie ich mich gerade fühle.

Da hätten wir u.a.:

// Art of Noise (ihr neustes Album "The sedaction of Claude Debussy" ist SEHR empfehlenswert!) - Muss man sich erstmal dran gewöhnen aber diese Musik geht wirklich in die Tiefen, eine "Kunst der Musik" könnte man fast sagen.
// Linkin Park - Einfach genialer, innovativer Metal Sound
// Nine Inch Nails - Manche Stücke höre ich meistens wenn ich etwas deprimiert bin, aber besonders der Song "A warm Place" hat mich in letzter Zeit sehr nachdenklich gemacht...
// Ulver - "Perdition City" ist ein geniales Album, sehr schöne und ruhige Songs, unvergleichbarer Sound
// Madonna - Ihre (früheren) Songs sind einfach nur schön und man kann sie immer wieder hören
// Kodan Armada - "Schrei Musik" *g* Ich verstehe zwar kein Wort aber der Sound ist einfach der Hammer! ^^ Die Band ist jedoch ziemlich unbekannt ich habe sie auch nur über einen Link im I-Net gefunden
// Ignite
// Jan Delay - Musik zum relaxen 8) oder wenn ich mal einfach nicht weiss was ich tun soll
// Carlos Santana - Sehr zu empfehlen, wundervoller Gittarist!
// Atomic Kitten - Kann ich immer mal hören wenn ich gut drauf oder verliebt bin
// Offspring - Die rocken einfach die Bude weg! *g*
// Ayumi Hamasaki - Ist geschmackssache, J-Pop
// Hans Zimmer - Seine Filmmusik war schon immer weltklasse!
// Avril Lavigne
// Donots
// Phil Colins - EInfach wundervolle Musik!
// Pet Shop Boys
// Sinergy - "Passage to the fourth World" und "I spin on your Grave" hauen richtig rein, wenn man die Boxen ganz weit aufdreht! =)
// Wumpscut - Klingt wie direkt aus der Hölle }
// Dj Sammy