Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Eure Lieblingsmusik

Na ja, zum größten Teil höre ich halt Metal ... nicht nur, aber ... macht halt schon nen großen Teil von meiner Playlist aus.

Wie schon im Metalthread erwähnt höre ich:
    Nightwish, Kamelot, Blind Guardian, Rhapsody, Sirenia, Tristania,
    Therion, Within Temptation, Lacuna Coil, Stratovarious, Avantasia,
    Haggard und Ensiferum.

Gruppen die nichts mit Metal zu tun haben (jaha, die gibt es auch):
    Anouk, K's Choice und Live.

Was ich auch noch sehr gern höre sind O.S.Ts ... ob nun von Spielen oder Filmen ist egal, hauptsache viel Orchester und noch viel mehr Chor.

Ich höre Hard Rock bzw. Metal bzw. Punk(rock).

Die meiste Zeit hör ich Alice Cooper. Ich war auch im Dezember aufm Konzert von dem. Der is IMO der beste Musiker, den es gibt.

Ansonsten hör ich noch KISS, Led Zeppelin, Iron Maidon, Marilyn Manson, Doro...

An Punk hör ich vorwiegend englischsprachige Sachen: Anti-Flag (übermorgen bin ich aufm Konzert von denen *freu*), The Hives, Green Day...

Dann hör ich noch n paar andere Sachen: Dover, Cranberries, Marilyn Monroe (ich weiß, dass die net soo tolle Musik macht, aber mir gefällts^^)

Mit Hip-Hop und Techno kann ich nix anfangen und von Reggea werd ich aggressiv, deswegen hör ich des auch net.

Rock, Alternative Rock, grunge, Game music und alles mögliche eigentlich...

Lieblingsbands ? ganz klar Muse! *auf sig schau* Nirvana, Atari Teenage Riot, Rage against the Machine, Noir Désir, Smashing Pumpkins, Radiohead....

Metal,Reggai,Ska,...

Ich höre eigentlich noch viel mehr ausser Techno, Trance,
    Boygroups *urgs*. Ja ja das wars

gruss akira

Hauptsächlich hör ich Hip-Hop und NuMetal. Hin und wieder Rock.
    Was ich aber verabscheue ist BlackMetal, DeathMetal und wie dieser Kram noch so heißt. Macht für mich nicht so viel Sinn wenn sich jemand 4 Minuten lang die Seele aus dem Hals schreit, aber es ist ja Geschmackssache. Meine Favourite Bands sind:
    - Linkin' Park (Meteora rockt!)
    - D12 (und alles was dazugehört)
    - DMX
    ...und den Rest den ich noch nicht erwähnt hab!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ambition Arms
    Macht für mich nicht so viel Sinn wenn sich jemand 4 Minuten lang die Seele aus dem Hals schreit, aber es ist ja Geschmackssache.
    dann erklär mir mal das:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ambition Arms
    - Linkin' Park (Meteora rockt!)
    macht der mit den blonden Haaren innerhalb der Band nochwas anderes als "Schreiern" so wie du sagst.
    außerdem ist dises "Schreien" wenn man es ernst meint sehr gefühlsecht u. so manchmal authentischer als so manch rap song.
    Dass diese Meinung so verbreitet ist liegt enzig u. allein daran, dass die leute, die das sagen nich auf die texte hören oder sie nicht verstehen denn ich finde eine band wie KoRn sehr Melankolisch u. ziemlich intelligent.
    allgemein werden Größen zimlich oft missverstanden.
    Ich meine, nur weil eine band wie KoRn( mein Musterbeispiel) zugiebt das es Schlechtes(was sie NICHT unterstützen) auf dieser Welt gibt?
    sie sind einfach nur ehrlicher zu sich selbst als viele Popkünstler die sich einreden das die welt "perfekt" sei, denn das ist sie nicht u. dem kann niemand entgegenwirken, den die Warheit ist, dass es niemals ein Utopia geben wird.

Geändert von Wahnsinniger (03.03.2003 um 21:32 Uhr)

Das muß ich dem Wahnsinnigem recht geben. Viele Leute lassen sich von dem, hmmm.... "kehligen Gesang" erstmal abschrecken. Aber es gibt ja auch Blackie-Bands bei denen nicht nur rümgegröhlt wird: In Flames (Cloud Connected, Only For the Weak), Therion (Siren of the Woods ), Dimmu Borgir (das eine oder andere Lied überrascht mit cleanem Gesang), Cemetary (sind schon alt und gibt's nicht mehr, trotzdem saugeil), Sentenced (unbedingt mal "Killing me, killing you" anhören).

PS: Rumgröhlen bzw. gröhlender Gesang ist anstrengend und erfordert weit mehr Energie als 'normales' Singen. Abgesehen davon macht es die Stimmbänder auf dauer kaputt (vor allem bei Rauchern )

Afrob und Sammy am Start

zur zeit hör ich ASD sneak preview - wer hätte das gedacht?

das ist echt mega geil ^^

Red Hot Chili Peppers, Radiohead, Pink Floyd, Tori Amos, Manu Chao (bzw Mano Negra), U2 (die erste Band, die ich jemals aktiv gehört habe, was sie derzeit rausbringen ist doch etwas dürftig, aber ab und an schaffens sies dann doch wieder), The Eels, Sigur Ros, New Model Army, dann noch OSTs, wobei eigentlich fast nur Kram von Mitsuda und da derzeit am liebsten eben den Xenosaga OST, The Seatbelts (Yoko Kannos Band bei Cowboy Bebop), und allmählich finde ich auch Zugang zur Klassik. Ich hatte mal nen richtig pessimistischen Tag. Und aus einer Laune heraus habe ich dann einfach mal die obligatorischen Beethoven MP3s auf meinem Rechner angelassen und auf nach kurzer Zeit gings mir wieder bestens! Jetzt arbeite ich mich über Beethoven und Bach zu anderen Kompnisten vor... bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Musik ist am geilsten wenn sie in sich selbst gespannt ist, wenn da so richtige Energie drin steckt. Die allergeilste Band (ich könnte nichts anderes hören, tus aber trotzdem) ist At the Drive-In. Adrenalin pur!

Zitat Zitat
    original von MP: zur zeit hör ich ASD sneak preview - wer hätte das gedacht?
    Ich muss zugeben, für Samy Deluxe hab ich auch eine Schwäche.

Geändert von Jetmoi (09.03.2003 um 03:11 Uhr)

I`am fuckin`Metal

Hi,

Ich hör am liebsten Metal und PunkRock

Da sind zum Beispiel Slipknot(Ja... viele denken, die macht aggressiv, aber das ist nicht wahr!!!)

Soulfly (Max Caballero ist wohl Kult)

Muderdolls (PunkRock der extra Klasse)

Nirvana (dazu muss ich ja wohl nix weiter sagen)

Mudvayne (das ist natürlich richtig coole Mischung aus NuMetal und Crossover)

Natüröich mag ich auch noch andere Band und Musikrichtungen (HipHop, RapRock etc.)

Alley klar,

Cu

also ich hör fast nur alternative und nu metal
    Da wären:
    Deftones(Meine Lieblingsband)
    Him
    Slipknot
    Linkin Park
    Limp Bizkit
    Korn
    Taproot
    stonesour(Corey taylors band!)
    Placebo
    und zu guter letzt Muse(die sind auch ziemlich genial)

Geändert von Aie (13.03.2003 um 16:14 Uhr)

ich höhr ganz gerne mal n bissl Punk Rock, Nu Metal, abe ich bevorzuge immer noch den rap/hiphop! am liebsten türlich J-Rap ^^
    Bands? hmmm....
    Offspring
    Limp Bizkit
    Blink 182
    ASD
    Ripslyme (verewigt in meinem ava XD)
    DMX
    DJ Tomekk
    Tupac A. Shakur (RIP)
    Notorious "Biggie" BIG (RIP)
    ...
    und ganz viel Old School Rap zeuchs... (MC Hammer, Public enemy etc.)

jaja ich weiss was die meisten hier von HipHop halten...egal.. ich
    mag rap..
    doch gerade in diesem augenblick höhr ich Limp Bizkit

Was ich verabscheue: Trance, Techno und so n schrott <.<

Geändert von Gruz (14.03.2003 um 19:56 Uhr)

Du kannst überflüssige Posts auch löschen. (editieren und Beitrag löschen). Wenn du möchtest mach ich das auch für dich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Du kannst überflüssige Posts auch löschen. (editieren und Beitrag löschen). Wenn du möchtest mach ich das auch für dich.
    o.O ooohhh, kann es sein das es nicht immer so war das an seine eigenen beiträge löschen kann? ging früher nämlich nie!?

Doch seit dem Rpg-Ring geht es. Bei GWC (oder wie auch immer) ging es nicht. Allerdings geht es hier. Das spart arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Doch seit dem Rpg-Ring geht es. Bei GWC (oder wie auch immer) ging es nicht. Allerdings geht es hier. Das spart arbeit.
    aso dann habichs wohl siet GWCnimmer ausprobiert ^^°

sry 4 spam

Zitat Zitat
    Macht für mich nicht so viel Sinn wenn sich jemand 4 Minuten lang die Seele aus dem Hals schreit, aber es ist ja Geschmackssache.
    japp...
    ich z.b. höre sowas sometimes
    ziemlich gerne

Zitat Zitat
    Linkin' Park (Meteora rockt!)
    aber hallo...
    hab das album auch so seit ein paar
    tagen und 90 % der tracks sind
    wirklich spitze
    *weiterhört*

Schreien, Gröhlen, Grunzen!!!

Hi,

Was haltet Ihr davon, wenn man zu seinen Kumpels geht um dort ein bis zwei Bier zu trinken und danach nur noch pogt?!
    Sich dabei dann die Seele rausschreit zu Mucke wie Slipknot, Sepultura und so!

Also, ich finde es geil...

Na juuuuuuuuut...

Bis denne

Re: Schreien, Gröhlen, Grunzen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von QuAzuhDoll
    Hi,

Was haltet Ihr davon, wenn man zu seinen Kumpels geht um dort ein bis zwei Bier zu trinken und danach nur noch pogt?!
    Sich dabei dann die Seele rausschreit zu Mucke wie Slipknot, Sepultura und so!

Also, ich finde es geil...

Na juuuuuuuuut...

Bis denne
    ich mach das lieber zu KoRn und Limp Bizkit!
    meine fafs

noch besser: mit ein paar kumpels nüchtern zu einem geilen konzert gehen (sonst hat man ja nichts davon wenn man schon vorher dicht ist), sich während des konzerts mal das erste halbe dutzend biere reinstellen (pro man und nase, wohlgemerkt) und dann mit ein paar kumpels abfeiern - viel whiskey, tequilla, wein und bier vorausgesetzt! durchfeiern und lärmen und saufen bis um 5 in der früh und um 7 richtung arbeit - bis um 19 uhr im geschäft stehen. DAS MACH ICH NIE WIEDER!!!