Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Eure Lieblingsmusik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Red Hot Chili Peppers, Radiohead, Pink Floyd, Tori Amos, Manu Chao (bzw Mano Negra), U2 (die erste Band, die ich jemals aktiv gehört habe, was sie derzeit rausbringen ist doch etwas dürftig, aber ab und an schaffens sies dann doch wieder), The Eels, Sigur Ros, New Model Army, dann noch OSTs, wobei eigentlich fast nur Kram von Mitsuda und da derzeit am liebsten eben den Xenosaga OST, The Seatbelts (Yoko Kannos Band bei Cowboy Bebop), und allmählich finde ich auch Zugang zur Klassik. Ich hatte mal nen richtig pessimistischen Tag. Und aus einer Laune heraus habe ich dann einfach mal die obligatorischen Beethoven MP3s auf meinem Rechner angelassen und auf nach kurzer Zeit gings mir wieder bestens! Jetzt arbeite ich mich über Beethoven und Bach zu anderen Kompnisten vor... bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Musik ist am geilsten wenn sie in sich selbst gespannt ist, wenn da so richtige Energie drin steckt. Die allergeilste Band (ich könnte nichts anderes hören, tus aber trotzdem) ist At the Drive-In. Adrenalin pur!

Zitat Zitat
    original von MP: zur zeit hör ich ASD sneak preview - wer hätte das gedacht?
    Ich muss zugeben, für Samy Deluxe hab ich auch eine Schwäche.

Geändert von Jetmoi (09.03.2003 um 03:11 Uhr)