Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Eure Lieblingsmusik

Hand Eure Lieblingsmusik

nunja...
    was ist eure lieblingsmusik
    welche richtungen bevorzugt ihr und
    von welchen bands hört ihr musik
    (ich hättes auch in qfrat reinschreiben können, aber da dies ja jetzt ein musik forum ist, ists doch auch okay odda?)

@thema
    am liebsten höre ich rock punk und hardcore...
    meine favourite bands sind u.a. Ignite, SoaD, Pennywise, SUM41, Raised Fist, Hoobastank u.v.m.

happy pohstünk

ich höre fast jede AB-Art des Rock!
    von den Beatles zu Arowsmith zu Bonjovi zu Metallica zu Apocalyptica zu Limp-bizkit(sind so gut wie mit ihrer nästen platte "less is more" fertig") zu SoaD zu Den Ärzten zu KoRn zu Marilyn Manson.

ich hoff der over-view reicht.

höm grundsätzlich viel metall dazwischen aber auch immer sachen aus den bereichen nu metal, Gothic, Ebm, Industrial

Am liebsten höre ich: Grunge und Punk Rock

Meine favourite bands sind: Nirvana, LAW, Donots, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters

höre eigentlich fast alles.kommt ganz auf das lied an.auser mit techno kann ich mich ned so ganz anfreunden

Ich mag Klassik sehr sehr gerne Auch wenn viele meiner Klassenkameraden meine Meinung da nicht teilen. Ansonsten höre ich noch gerne New Metal, Trance und insbesondere J-POP und Anime-Songs.

Meine Lieblingswest Band dürfte wohl Offspring, dicht gefolgt von Korn sein. Oh ja, und dieses Schnulzenlied von Ben feat. Kim mit "Engel" fand ich auch sehr schön

OSTmässig höre ich eigentlich so gut wie ALLES =) nur, bei Malice Mizer streike ich.

Techno, House, Trance, 2Step, Garage...

Jaja..die Randgruppe im I-Net

Fusion Jazz, Bowie, Beck, Funk, Big Band ziemlich viele verschiedene Anime und Game OST´s, Pizzicato Five...

Kurz: Easy Listening r00kzzz.

So ziemlich alle Arten von Metal, zur Abwechslung auch mal Punk Rock, Grunge oder (sehr selten) Ska.
    Bands: In Flames, Sentenced, Evenfall, Soilwork, Pennywise, ...

Musik der 70er, teilweise auch der 80er.
    Musik aus späteren Zeiten meist nur, wenn sie von Gruppen stammen, die schon in den genannten Zeiten existierten. Ausnahmen sind Björk, Lamb und ne Menge Alternative. Metal ist auch noch ganz okay, aber hier gibts schon grenzen.

Bands:
    im mom:
    SoaD, Limp Bizkit,Slipknot(an harten Tagen ), Rob Zombie*hust*, Queens of the stone Age, Foo Fighters, Rammstein

aber ich höre auch gerne andere Sachen. Anime OST's zum Beispiel höre ich die meißten ziemlich gerne, eagl welcher Stil.
    Gerne auch mal Klassik.

Nur das mit dem meißten Pop-Gedudel und Black Music etc. kann ich mich nicht anfreunden, wobei es auch dort Ausnahmen geben kann.

Bei mir relativ bunt gemischt, zur Zeit aber:

Type O Negative (herrlich düster), In Flames, Beethovens Neunte Symphonie (echt gut), David Arkenstone - The Celtic Book of Days, Blind Guardian (aber eher die älteren Sachen bis inkl. 'Live in Tokyo'), Paradise Lost, Carcass, Phil Collins, Savatage, Dimmu Borgir. Und selbstverfreilich J.B.O.!!!

PS: Und den V-Rock Sender in GTA Vice City...

Am liebsten Rap (Eminem), Punk, etc...

Jethro Tull, Led Zeppelin, Kula Shaker, Eels, LIVE, Stereophonics, Beck, Travis, Pink Floyd, The Who, Beatles, ...

aber auch einige andere Dinge... in meiner Playlist tummeln sich Sachen aus Heavy Metal, Rock, Pop, Alternative, Hiphop, Rap, viel Austropop aber auch einige elektronische Sachen (Fatboy Slim, Blue Boy,...) ... eigentlich hör ich so ziemlich alles

Rock: Live, Staind etc.
    Punk: Bad Religion, The Offspring etc.
    Trash Metall: Biohazard, Helmet etc.
    Nu-Metall: Linken Park, Papa Roach etc.
    Metall (gemixt): alles mögliche
    Gothic (naja nicht ganz ): Marylin Manson, Tiamat, Das Ich, Goehtes Erben, etc. pp.

Ansonsten alles was eine Gitarre beinhaltet.

I HATE TECHNO and so

ok, hier mal meine favs:

1. So ziemlich alle Anime u. game OST's
    2. Carl Orff (O Fortuna )
    3. Aerosmith, Staind, Creed, Third Eye Blind blabla .. Rock halt

Mein Lieblingsstück ist atm (oder eigentlich schon seit ner ewigkeit, nur dass ich neulich erst´wieder angefangen hab FFVIII extreme zu spielen ) "Eyes On Me" aus ... na, wer weiss es ??

btw.. ich HASSE HipHop *duck*

Geändert von Makaveli (07.02.2003 um 18:35 Uhr)

Pink Floyd, Einstürzende Neubauten, Tocotronic, Jethro Tull, Beck, David Bowie, KMFDM, Die Ärzte, Creedence Clearwater Revival, Aphex Twin, Tool, A Perfect Circle, Nine Inch Nails, Turbonegro, Sigur Rós, Bob Dylan, Eins Zwo, Sisters Of Mercy, The Cure, Project Pitchfork, :Wumpscut:, System Of A Down, Dire Straits, DJ Krush, Guns 'n' Roses, Death, Slayer, Burzum, The Cinematic Orchestra. Und Pink Floyd.

Blind Guardian
    Iced Earth
    Rhapsody
    alles was schön nach verzerrter gitarre klingt
    (spiel ja selber e-gitarre^^)

ich hör aber auch gerne vg ost's
    und ruhigere gitarrenmusik (à la dire straits, mark knopfler, etc.)...

Alle möglichen Anime-, Film- und Game- OSTs.

Dann noch Klassik, aber nicht alles.
    Eminem, Linkin Park und Hikaru Utada.

Und noch alles mögliche mit Piano+Gittare, oder einzeln. (ich meine nicht als Klassik).

Geändert von Golden Chocobo (07.02.2003 um 21:31 Uhr)

Zur Zeit v.a. Melodic Death Metal(In Flames, Dark Tranquillity, Soilwork, Children Of Bodom) und Progressive Rock/Metal (Dream Theater, Spock's Beard, Rush, Queensryche, ...) und Tool .

Ansonsten alle möglichen Metal Genres (von Metallica bis Cradle Of Filth), Elektro Pop( wie 2raumwohnung, Mia, Wir Sind Helden), Alternative-Sachen(Heinz, Sportfreunde Stiller) auch Punk(Pennywise, Ramones).
    Also eine teilweise sehr bunte Mischung.