Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Eure Lieblingsmusik

Wenn ich mich auf ein bestimmtes Genre beschränken würde, würde immer etwas in meiner Liste fehlen, ich hör eigentlich immer gern von allem was, weil man über all was feines findet (naja, zumindest fast überall ). Ich mag auch Klassik (scheint in meiner Klasse ziemlich verpönt zu sein ) und auf jedenfall J-POP (Utada Hikaru und/oder Faye Wong rulen einfach A: !!) und Anime-Songs (es gibt auch da immer wieder gute und schlechte, deshalb will ich mich da nicht festlegen, trotzdem, alles was in irgendeiner weise mit Utada Hikaru, Sakamoto Maaya oder Kaijura Yuki in Verbindung gebracht werden kann, ist immer schön anzuhören ).

Ab und zu finde ich auch ein feines Nu-Metal, Trance oder Techno Lied, dass mir gefällt. Auch dem Lied von Ben feat. Kim, das Laguna vorhin erwähnt hat, war ich ne zeitlang nicht ganz abgeneigt (aber irgendwann ging es mir aufn Sack ). In letzter Zeit hab ich jedoch recht wenig westliche Musik gehört...

Ich höre eigentlich alles außer Hiphop und Techno pur. In der Mischung zu anderen Genre ist es angenehm, aber pur ... na stellen sich meine Nackenhaare auf.

Das ich Schlager, Volksmusik oder sonstig gleichartigen Schrott auch nicht ausstehen kann sollte eigentlich jedem klar sein.

Ansonsten ist zur Zeit mein Schwerpunkt klar NuMetal, Crossover und Punk.

Hnm sehr vieles,

Black Metal:
    Darkthrone, Taake, Naglfar, Dissection, Immortal,Die Apokalyptischen Reiter,Dornenreich,Ewigheim ,Marduk, Mayhem, Absurd, Shining ,Burzum, Borknagar(ok, Folk-Black), Taliandörögd, Cristalium, Craft, Garwall, Lord Belial, Nebel, Satyricon, Blut aus Nord, Witchery, Bewitched,Ancient, Rakoth ,Eisregen (ist zwar eher Extreme Metal..), Dimmu Borgir (nur die alten Sachen), Apostasia, Cradle of Filth, Balrog, Opera IX, Nehemah, Primordial, Emperor etc.

Death Metal:
    CARCASS(!), Cannibal Corpse, Vader, Wurdulak, Caliban, Necrophagia, Vile, Gurkkhas, Dissenter etc.

Folk Metal:
    Vintersorg, Otyg, Ywolf, Winds, Finnugor, Neorakd etc.

Gothic Metal:
    Tristania, Sirenia, Dunkla Andem etc.

Sonstiges:
    Nightwish, Mortiis, Rhapsody, Poltergeist, Schandmaul, Slayer, Tankard, Avantasia, Candlemass etc.

naja wenn alle hier ihre lieblingsbands schreiben will ich auch nochmal:

Slayer, Sentenced, Disturbed, Project Pitchfork, Bad Religion, Tool
    Subway to sally, Paradise lost, Depeche mode, Nitzerebb, Eisregen, Within Temptation, Sisters of mercy, Ramones, Dead Kennedys, Zaunpfahl, System of a down, The Cure, Amon Amarth, Die Ärtzte, Slime, Wizo, Placebo, Guns 'n Roses, In Flames

Geändert von Zachriel (08.02.2003 um 16:27 Uhr)

Meine Musikrichtung tendiert eher ins epische (OST's zu Braveheart, Der 13. Krieger, HdR, GS 1 & 2). Das kann auch teilweise Gruppen wie Blind Guardian, Rhapsody oder keltische (z.B. irische) Gruppen betreffen, je nach Lied variierend .

Yoah bei mir ist es hauptsächlich VGM und Filmmusik...
    und vom rest is für mich eiegntlich noch so gut wie alles erträglich, mal abgesehen von Schlager, Hiphop,RocknRoll und ähnliches.

Hauptsächlich Alternative Rock:

-Incubus
    -Placebo
    -KoRn
    -Deftones
    -Silverchair
    -Kittie
    -System of a Down
    -Tool
    -A Perfect Circle
    -Smashing Pumpkins
    -Rage Against The Machine
    -4Lyn
    -Muse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Techno, House, Trance, 2Step, Garage...

Jaja..die Randgruppe im I-Net
    Oh mann, noch einer.

Zwar , kann ich Techno und House nicht ausstehen, aber 2 Step und Garage sind meine Favoriten.Was sind deine Lieblingslieder?
    Meine : R U Ready von Artful Dodger , The Streets mit Turn the Page und Dea Project - My All.

Dazu noch R&B und a bisser'l Bachata.

Craig David, Aaliyah, Grupo Aventura

Ich habe nichts dagegen,wenn ich mir mal die charts anhöre.

Aber bevorzugt höre ich fast alles was Rock ist,auch ältere sachen,von Judas Priest oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Aber bevorzugt höre ich fast alles was Rock ist,auch ältere sachen,von Judas Priest oder so
    hhhhhhuuuuuuuuuummmmmm!
    Judes priset auch cool, wie wärs mit Black Sabbeth oder Pink Floid?(auch totale Klassticker)

Ey, du Stoffel. Pink Floyd sind GOTT, die hat man gefälligst RICHTIG ZU SCHREIBEN.

Thrash-,Death-, Black-Metal und Grindcore:

Children of Bodom, Obituary, Carcass, Cradle of Filth, Vader, Marduk, Cannibal Corpse, Japanische Kampfhörspiele, In Flames, Skyfire, Napalm Death, Bolt Thrower, Slayer, Pantera, Sodom, Venom, Mayhem und Burzum.

Folk-Rock/Metal:
    In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Corvus Corax und Tanzwut.

Gothic:
    Goethes Erben, Covenant, Samsas Traum und Umbra et Imago.

Restliche Metal-Stilrichtungen:
    KoRn, System of a Down, Tool, Limp Bizkit, Bruce Dickinson, Iron Maiden, Black Sabbath, Judas Priest, Blind Guardian und Metallica.

BTW:
    Passend zu meiner ersten Liste: http://members.tripod.de/mortanius123/101_rulez.txt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    hhhhhhuuuuuuuuuummmmmm!
    Judes priset auch cool, wie wärs mit Black Sabbeth oder Pink Floid?(auch totale Klassticker)
    mitter rechtschreibung hastes nich so oder?
    priset, sabbeth, floid und klassticker <<< ich lach mich schrott

Was brauch ich so an Musik,

Zuallererst Natürlich Queen, dann ein bisserl Ofspring, natürlich etwas Queen, rammstein find ich auch nicht schlecht, und dann gibts da natürlich noch freddie Mercury und Queen, vielleicht kennt noch jemand von euch Mani mater, den find ich auch noch gut, aber natürlich darf ich Queen in dieser Liste nicht vergessen...

Alles klar?

Geändert von lord_of_the_matrix (09.02.2003 um 04:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord_of_the_matrix
    Was brauch ich so an Musik,

Zuallererst Natürlich Queen, dann ein bisserl Ofspring, natürlich etwas Queen, rammstein find ich auch nicht schlecht, und dann gibts da natürlich noch freddie Mercury und Queen, vielleicht kennt noch jemand von euch Mani mater, den find ich auch noch gut, aber natürlich darf ich Queen in dieser Liste nicht vergessen...

Alles klar?
    falls du eine antwort erwarter sag ich schlicht weg:
    ja ich konte rauslesen das du überheupt gar kein Queen-Fan bist §ironie.

ps.: sorry für meine echt zu extremen Rechtschreibfehler (bald ist es so weit u. ich nutze noch mal echt den "ich-bin-doof-smily")

Geändert von Wahnsinniger (09.02.2003 um 05:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Oh mann, noch einer.

Zwar , kann ich Techno und House nicht ausstehen, aber 2 Step und Garage sind meine Favoriten.Was sind deine Lieblingslieder?
    Meine : R U Ready von Artful Dodger , The Streets mit Turn the Page und Dea Project - My All.

Dazu noch R&B und a bisser'l Bachata.

Craig David, Aaliyah, Grupo Aventura
    Uhm..Lieblingslieder...
    BabyD - Let me be your fantasy (2Step Mix)
    MJCole - Crazy Love und Sincere
    DEA Project - Springer

pearl jam - do the evolution. leckt mich, das ist der einzige song auf erden.

Geändert von M-P (10.08.2005 um 18:06 Uhr)

Ich bin offen für alles...höre aber gerne R&B, Anime und gane music, Rock & Metall,
    was ich aber nicht so mag ist techno und trance aber selbst da gibt es stücke die ich höre

Zitat Zitat
    Zítat von Makaveli
    btw.. ich HASSE HipHop *duck*
    dein nick verrät aber was anderes Makaveli hieß doch auch 2 pac eine Zeit lang. Aber Makaveli an sich hat eigentlich nichts mit Hip Hop zu tun und bedeutet eigentlich was ganz anders

Ich hör nur J-Pop/Rock:

GACKT-chan
    Pierrot (ach Jun *kawaii*)
    Hide (bzw ex X Japan)
    Lareine
    Two Mix
    iksi.d
    See Saw
    Malice Mizer
    L'Arc~en~Ciel
    (ex) Raphael
    Aucifer
    Sophia
    JoYa
    Janne Da Darc

und all die anderen, die ich jetzt vergessen hab!!^^

außer

Ayumi Hamasaki
    Hikaru Utada
    P5

Ich höre eigentlich alles.
    Alles außer Techno, da find ich nur 2-3 lieder gut.

Am liebsten hör ich deutschen Hip Hop und Black, auch gerne Rock.