Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Welches Level während dem kampf mit Dagoth Ur

  1. #1

    Welches Level während dem kampf mit Dagoth Ur

    Also : ich hab eben Dagoth Ur besiegt , das Spiel ist ja aber noch nicht fertig danach ... Bin Level 33 , wollte aber euch mal fragen , welches Level ihr kurz nach /vor oder auch während dem Kampf mit Dagoth Ur hattet ?

    (in kleiner Anlehnung an den "Maximallevel-Thread")

    Also dann , Happy Posting

  2. #2
    Mh...also beim letzten Mal, gestern, war ich Level 13. Hat mir auch gereicht, Herz putt, Daggi tot^^

  3. #3
    mal rein interessehalber ... machts eigentlich wirklich noch spass , wenn man Dagoth platt hat ? weil bisweilen machts mir nich mehr sooo arg spass , da die story ja im grunde vorbei is

  4. #4
    Hast du auch noch die Addons? Ansonsten gibts ja noch die diversen Gilden und hunderte Mods.

    Ich hatte Level 51 (hab vorher Bloodmoon durchgespielt)

  5. #5
    mir gings ähnlich... bm fertig.
    ziemlich high lvl... so um die 50.

  6. #6
    Also mir macht es nach dem Mainquest nicht mehr so viel Spass, da ich Katakombenrumgeirre wie in Tribunal nicht leiden kann, den Bloodmoonquest werd ich demnächst doch ma angehen...

    Allerdings nervt es extrem wenn man die Gildenquests o.Ä. macht, auf der einen Seite werd ich wie sonen kleiner Bimbo losgeschickt paar Zutaten zu sammeln und auf der anderen Seite bequatscht einen jeder mit oh du toller Nerverine, ich weiß gar nicht wie ich mit dir reden soll... Besonders nervig daran ist, dass man die Gesprächsoptionen im Menü suchen muss da der Gesprächspartner nicht automatisch eine ziemlich passende Frage stellt sondern immer dieses Nerverine sabbelt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schmuddl
    mal rein interessehalber ... machts eigentlich wirklich noch spass , wenn man Dagoth platt hat ? weil bisweilen machts mir nich mehr sooo arg spass , da die story ja im grunde vorbei is
    Also ich fands super, dass man weiterspielen konnte. So konnte ich meinen liebgewonnenen Charakter weiter über Vvardenfell bewegen und andere Quests lösen. Wenn es etwas langweiliger wurde, habe ich ein paar tolle Plugins ausprobiert (es gibt auch tolle Questmods für die EV, von denen auch einige übersetzt wurden) und die Motivation ging wieder nach oben. Ich habe zuerst MW, dann Tribunal und dann Bloodmoon durchgespielt, zwischendrin auch mal coole Questmods wie Moon's Spawn, The Black Mill und zuletzt auch The White Wolf of Lokken Mountain (einige haben schon fast Addon-Qualität). Momentan ist mein Charakter Level 59 und ich werde ihn noch nicht aufgeben

    Wann ich Dagoth besiegt habe, weiß ich so leider nicht mehr, das ist ewig her

  8. #8
    bin jetzt 47 und noch nichtmal in die Nähe der Geisterpforte gekommen, dafür weilen Almalexia und Hircinde nicht mehr in meiner Welt

    nach mehreren Durchläufen MW nebst Addon´s bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass nichts dem Spielspass abträglicher ist, als wenn man stur dem Questlauf folgt und immer gleiche Landschaften sieht

    besonders wenn ich in den Dungeons von Tribunal, den Aschländern von MW oder den Schneewüsten von Solstheim ewig umhergestreift bin, brauch ich ´ne Abwechselung

    da ist, wenn man irgendwo auf Solstheim umherirrt, ein Tagesausflug nach Aldruhn nebst einigen Gildenquest pure Erholung und pusht die Motivation ungemein

    hilfreich sind auch eigene, selbstgestellte Ziele, ich zum Beispiel, habe mir zum Ziel gesetzt, alle Dagoth-Seelen einzufangen sowie die Seelen jeglicher sonstigen benamten Monster

  9. #9
    Ich hab ne ganz nette Abwechslung gefunden, Deus Mallei. Ist eine kleine Insel unter Ebenherz. Macht ganz schön Bock, dort alles zu säubern und einige nette Waffen zu erhalten.(ist ein Dungeon-PlugIn)

    Hab nun auch Almalexia erledigt und bin gerademal drei Stufen gestiegen, jetzt also Level 17. Nun versuche ich mich gerade an diesen Skaal-Steinen.

  10. #10
    Also @ oben : hab nur MW , nicht Tr oder BM ... aber ich hab noch ne Frage , für die ich keinen neuen Thread eröffnen will ... Was sollen solche Gespräche , von wegen ich hätte die prophezeiung noch nicht erfüllt ? Ich bin Hortator von 3 Fürstenhäusern , Nerevarine von 4 Stämmen , habe 5 Aschenvampire und Dagoth Ur platt, und trotzdem ist die weise Frau im Urshilaku Lager entsetzt , weil ich die Prohezeiung noch nicht erfüllt habe ... wenn ich sie aber danach erneut darauf anspreche , brabbeöt sie was davon , das Dagoth Ur tot ist und die Pest aus Morrowind verschwunden .. ich denke dann "wie jetz??" ich mein einmal habichse nicht erfüllt , einmal schon .. was stimmt jetzt ?


    Bei Crassus Curio das gleiche , ich solle mich sofort beim Erzkanoniker treffen (was ich dann auch gemacht habe) aber trotzdem kam nichts dabei raus

    Ich mein selbst Vivec sagt , dass ich die prophezeiung erfüllt habe ... und die Videosequenz nach Dagoth Urs Tod bestätigt mir das auch

    Ich steh echt vornem Rätsel

  11. #11
    Haste vielleicht irgendwelche Quests und Aufgaben während der MQ ausgelassen oder dergleichen?

    Entweder das, oder es ist ein anderer Fehler.

  12. #12
    Bedenkt: Für die DV gab es nie einen richtigen Patch.
    Tribunal und Bloodmoon stellen da praktisch die Patches dar, es kann also gut sein, dass es in der dt. Urversion, die Du ja spielst, Schmuddl, solche etwas unschönen "Artefakt-Gesprächsfetzen" gibt.

  13. #13
    achso , dann binich ja beruhigt ... ich dacht schon ich hab was falsch gemacht , aber wie gesagt , die NPCs revidieren ihre MEinungen ja selbst *g*

    TB und BM habich eigentlich auch , aber in der DVD version , und mein DVD Laufwerk funzt seit nem halben Jahr nicht , deshalb habich jetzt erstmal die Urversion durchgespielt

  14. #14
    Zitat Zitat von Schmuddl
    TB und BM habich eigentlich auch , aber in der DVD version , und mein DVD Laufwerk funzt seit nem halben Jahr nicht , deshalb habich jetzt erstmal die Urversion durchgespielt
    Dann wartet ja noch ein bisschen Nachschub auf Dich. Beide AddOns lohnen sich IMHO sehr. Tolle Geschichten, starke neue Gegner, klasse Atmosphäre.

    Wenn Dein DVD-Laufwerk wieder heil ist, genügt es, erst Tribunal und dann Bloodmoon einfach über das Hauptspiel zu installieren. Deine Speicherstände werden beim ersten Laden automatisch an die AddOns und die Verbesserungen wie die erweiterten Tagebuchfunktionen angepasst.

  15. #15
    Hört sich klasse an ... ich BRAUCH ein neues DVD Laufwerk

    So , aber der Grund , warum ich hier erneut poste , ist ein anderer ... Also neulich binich ma wieder in Ald'ruhn rumgewandert und dachte "hey , lauf ich doch ma am (nicht mehr vohandenen) Geisterwall herum ... und auf einmal hör ich dieses tyoische Heulen , wenn ein Sandsturm/Peststurm anfängt , und 2 Sekunden später war dieser auch da .. Jetzt frag ich mich .. Warum ? Ist mit dem Tod Dagoth Urs nicht die Pest verschwunden ? Warum renn ich dann immer noch in einem dieser Stürme rum

    Hoffe dass noch jemand zu dieser späten Stunde online ist

  16. #16
    Das ist normal.

    Der Rote Berg ist ein Vulkan, Aschestürme kommen auch nach dem Sieg über Dagoth Ur vor, nur verbreiten sie halt nicht mehr die Pest.

  17. #17
    Das ist einer der Punkte, die ich hasse^^

    Die Aschestürme hätten auch ruhig aufhören können, da die meiner Meinung nach neben Cliffracern das zweitnervigste sind.

  18. #18
    Also jetzt musses aber ma raus : N Riesenlob an die Community hier Wenn ich bisweilen eine Frage hatte , kam meistens innerhalb ner viertelstunde Antwot , die echt geholfen hat ! Falls das jetzt Spamm ist (was ich zugeb) , dann können die Mods diesen Post löschen , aber ich wollts einfach mal gesagt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •