Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Große Seelensteine

Große Seelensteine

hallo bin vampir (hinterhältig im schlaf gebissen worden; konnte dem also nicht entgehen), aber will das schnell wieder los werden.. nicht seufzen, ich weiß dass das viele schreiben, aber: ich finde keine großen seelensteine!

wo sind da welche? habs in den magiergilden versucht, auch gefunden aber die haben nur einen auf Lager! Brauche unbedingt Hilfe!!

danke im voraus

Hast du es schon bei den Händlern versucht, dort müsstest du eigentlich genug finden.

EDIT: Warst du auch in der Geheimen Universität selber?

ja in der kaiserstadt gibt es nur einen verkäufer mit nur einen (großen) seelenstein!

(meines Achtens) hoffentlich irre ich mich

Master Odious Gast
    Warte einfach bis der Verkäufer einen neuen Seelenstein hat. Dann nochmal , und nochmal , bis du 5 hast. Ich weiß nicht wie lange es dauert bis ein Verkäufer neue Waren hat, aber ich denke mal 1-2 Tage.

Wenn du lange genug wartest müssten die Händler doch wieder Seelensteine bekommen oder nicht? Manche Magier verkaufen doch auch Sachen oder in sonstigen magischen Läden (ich kenne leider keine Namen).

DarkNesS Gast
    Wenn du den Vampirismus schnell loswerden willst und auch nicht lange nach Seelensteinen suchen willst ( ist alles zufallsgeneriert, d.h., du müsstest in zig Höhlen rumrennen, um mit Glück einen zu finden ), dann empfehle ich dir, den Seelenstein-Verkäufer runterzuladen
    Damit sollte es schnell gehen....

Frage zum seelensteinverkäufer:

leider bin ich ein total anfänger und weiß daher nicht wohin ich die dateien hinkopieren soll.

danke im voraus

Die esp.-Datei kommt in den Data-Ordner von Oblivion. Dind das noch mehr Dateien?

Dann starte das Spiel und aktiviere das PI unter Spieldateien. Fertig.

EDIT: Habs mir mal angeschaut. Ist nur die esp.-Datei. Also nur in den Data-Ordner kopieren und aktivieren.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Die esp.-Datei kommt in den Data-Ordner von Oblivion. Dind das noch mehr Dateien?

Dann starte das Spiel und aktiviere das PI unter Spieldateien. Fertig.
    das was aktivieren? wo geht das denn? ganz am anfang wo steht:"spielen, spieldateien usw."

danke, schlachtvieh

Zitat Zitat von JohnClancy
    wo geht das denn? ganz am anfang wo steht:"spielen, spieldateien usw."
    Genau da! (wie Schlachtvieh gesagt hat: unter Spieldateien)

Japp, bei "Spieldateien". Da steht dann das PI, welches du duch setzen eines Häkchens aktivierst. Danach kannst du loslegen

EDIT: Ich werd alt^^

super dankeeeeeeeeeeeee

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    das was aktivieren? wo geht das denn? ganz am anfang wo steht:"spielen, spieldateien usw."
    Genau! Am Anfang unter sollte die esp-Datein stehen, die du aktivieren musst, damit das entsprechende PI im Spiel wirkt!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich werd alt^^
    Nicht nur du^^Gut, ich war grad weg, wollte aber trotzdem erster sein