-
Waldläufer
-
Ritter
schau mal in den magiergilden in den vitrinen. da liegen manchmal grosse leere seelensteine drin. und wenn niemand mit dir redet solltest du mal blut saugen dann reden die leute wieder mit dir weil du dann wieder stufe 1 vampir bist.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
-
Waldläufer
-
Ehrengarde
An person anschleichen, dann kommt ein Spezielles Icon (zähne) und dann kannste saugen was das zeug hält
Eine Vorraussetzung: Die person Schläft (so stehts im handbuch)
Mal so ne frage zwischendurch: wieso hast du deine Frage nicht an "leider Vampir 1" angeheftet - geht doch um das selbe thema ???
-
Kämpfer
Zur schlafenden Person hingehen. Ansprechen und im erschienenen Menü "Trinken wählen.
Edit: -M- war schneller
-
Turn to page 394
@Paul Sx
Langsam ist meine Geduld am Ende. Ich habe Deinen anderen Spamthread gelöscht. Genauso wie ich die letzten Tage schon zig andere Beiträge von Dir gelöscht habe. Bitte überdenke Dein Postverhalten. Kein Spam, kein Smiley-Overkill, keine Einwort-Beiträge, keine solchen Threads wie eben. Sonst gibts bald eine Verwarnung.
Edit: und im übrigen hast Du bereits einen Thread zu genau diesem Thema eröffnet. Der ist sogar hier auf der ersten Seite. Daher wird dieser geschlossen.
closed von einem entnervtem Drachen
-
Lehrling
Danke Lady, du kannst aber auch ein PI saugen, dann liegen alle sachen schon in der Truhe vor dem Haus