das is auch möglich....ich will jetzt keine wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen, ich hab ferien....Zitat von Schattenläufer
...(auch wenn mathe mein lieblingsfach is
)
Fakt is, dass es wirklich ein großer Zufall gewesen sein muss, ausgerechnet diese Schlagcombo zu machen, und dann auch noch mit Pause....
mmmh....frisst Combat enhanced Ressourcen? KA....das is ja eig nur bei Grafik-bedingten PIs der Fall....allerdings....als ich Arktwend draufhatte, hatte das Combat enhanced, was dort eingebaut war, einen Fehler....bei combos entstanden riesige "Blutwolken"....da ging der rechner schonmal in die knie....Zitat von Schattenläufer
![]()
das is ken Problem.....ich bin gerne der Besserwisser....naja...eig nich, aber das sag ich jetzte einfach mal so....Zitat von Schattenläufer
ich verzeih dir...auch wenn mir das sehr schwer fällt....Zitat von Schattenläufer
@GreyWolf: hast recht...die lösung für das "Problem" war ein PI....also gehörts ins PI-Forum....thx....
ach ja...wo du grad so mit ner Hausarbeitskluft bekleidet bist...die küche sieht auch nich mehr gut aus...könntest du bitte...->
![]()