Zitat Zitat von Van Tommels
hab ich die combo ja gar nich gemacht.....4 schläge braucht die combo, 3 hab ich nur gemacht......scheint wohl en bug gewesen zu sein
Njoah aber in der Beschreibung des Plugins steht nix davon, dass die Schläge schnell aufeinanderfolgen müssen. Es wird ja sogar betont, dass man zwischendrin die Waffen wechseln kann.
Meiner Meinung nach hast du vor diesen 3 Schlägen einfach irgendwann mal zufällig einen Schlag getan, der jetzt zu dieser Combo hinzugenommen wurde.

Ich hatte übrigens auch mal Combat Enhanced, fällt mir da auf, aber ich muss irgendetwas falsch gemacht haben, das war bei mir nämlich einfach ein ziemlicher Krampf und nicht mehr. Vielleicht liegt das aber auch an meiner bereits beklagten geringen Rechenleistung.
Dass mein Wunsch nach einer englischen GotY-Edition nicht in einen Thread passt, in dem englisch/deutsch kein Problem darstellt, ist mir schon klar, aber danke nochmal für den Hinweis
Ich muss allerdings zugeben, dass ich deine Antwort diesbezüglich nicht ganz gelesen hatte, zumindest als ich den Post geschrieben hab. Verzeih mir, es war schon spät ^^