Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schwert zerstört?! Wie das?!

@Van Tommels: Hast du die Extra Options für Blade Break gelesen? (hier)
    Falls dir der Move zu häufig passiert, kannst du ja diese Option benutzen, dass er gar nicht oder nur in der Trance gemacht werden kann.

Au Mann, ich will einen guten PC und die englische GotY-Edition
    Nein Moment... ich will Sprachunabhängigkeit für Morrowind! Und... Übersetzungsroboter, die den Moddern die Arbeit abnehmen! Hach wär das fein.

weiß ich, dass ich das abschalten kann....aber wenn man vom anfang dieses treads ausgeht. hab ich die combo ja gar nich gemacht.....4 schläge braucht die combo, 3 hab ich nur gemacht......scheint wohl en bug gewesen zu sein.....

wieso kommst du in diesem thema jetzt damit, dass du die englische version von MW GotY willst? ich hab doch schonmal gesagt, das Combat enhanced sprachunabhängig is.....

besser wäre es gewesen, du hättest das in nen tread geschrieben, bei dems um en PI geht, das NUR in der englischen version verwendet werden kann.....aber gudd, ich will dir nix vorschreiben...wirst schon eine gründe ham....

*Thread überflieg*
    Ich glaube, langsam wirds doch Zeit, dass ich den Thread in die PI-Sektion verschiebe.
    *Forenputzen-Putzschürze umbind, Besen zück und Thread ins PI-Forum verschieb*

Zitat Zitat von Van Tommels
    hab ich die combo ja gar nich gemacht.....4 schläge braucht die combo, 3 hab ich nur gemacht......scheint wohl en bug gewesen zu sein
    Njoah aber in der Beschreibung des Plugins steht nix davon, dass die Schläge schnell aufeinanderfolgen müssen. Es wird ja sogar betont, dass man zwischendrin die Waffen wechseln kann.
    Meiner Meinung nach hast du vor diesen 3 Schlägen einfach irgendwann mal zufällig einen Schlag getan, der jetzt zu dieser Combo hinzugenommen wurde.

Ich hatte übrigens auch mal Combat Enhanced, fällt mir da auf, aber ich muss irgendetwas falsch gemacht haben, das war bei mir nämlich einfach ein ziemlicher Krampf und nicht mehr. Vielleicht liegt das aber auch an meiner bereits beklagten geringen Rechenleistung.
    Dass mein Wunsch nach einer englischen GotY-Edition nicht in einen Thread passt, in dem englisch/deutsch kein Problem darstellt, ist mir schon klar, aber danke nochmal für den Hinweis
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich deine Antwort diesbezüglich nicht ganz gelesen hatte, zumindest als ich den Post geschrieben hab. Verzeih mir, es war schon spät ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Njoah aber in der Beschreibung des Plugins steht nix davon, dass die Schläge schnell aufeinanderfolgen müssen. Es wird ja sogar betont, dass man zwischendrin die Waffen wechseln kann.
    Meiner Meinung nach hast du vor diesen 3 Schlägen einfach irgendwann mal zufällig einen Schlag getan, der jetzt zu dieser Combo hinzugenommen wurde.
    das is auch möglich....ich will jetzt keine wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen, ich hab ferien.......(auch wenn mathe mein lieblingsfach is )
    Fakt is, dass es wirklich ein großer Zufall gewesen sein muss, ausgerechnet diese Schlagcombo zu machen, und dann auch noch mit Pause....

Ich hatte übrigens auch mal Combat Enhanced, fällt mir da auf, aber ich muss irgendetwas falsch gemacht haben, das war bei mir nämlich einfach ein ziemlicher Krampf und nicht mehr. Vielleicht liegt das aber auch an meiner bereits beklagten geringen Rechenleistung.
    mmmh....frisst Combat enhanced Ressourcen? KA....das is ja eig nur bei Grafik-bedingten PIs der Fall....allerdings....als ich Arktwend draufhatte, hatte das Combat enhanced, was dort eingebaut war, einen Fehler....bei combos entstanden riesige "Blutwolken"....da ging der rechner schonmal in die knie....

Dass mein Wunsch nach einer englischen GotY-Edition nicht in einen Thread passt, in dem englisch/deutsch kein Problem darstellt, ist mir schon klar, aber danke nochmal für den Hinweis
    das is ken Problem.....ich bin gerne der Besserwisser....naja...eig nich, aber das sag ich jetzte einfach mal so....

Ich muss allerdings zugeben, dass ich deine Antwort diesbezüglich nicht ganz gelesen hatte, zumindest als ich den Post geschrieben hab. Verzeih mir, es war schon spät ^^
    ich verzeih dir...auch wenn mir das sehr schwer fällt....

@GreyWolf: hast recht...die lösung für das "Problem" war ein PI....also gehörts ins PI-Forum....thx....

ach ja...wo du grad so mit ner Hausarbeitskluft bekleidet bist...die küche sieht auch nich mehr gut aus...könntest du bitte...->

eine möglichkeit wäre auch das die mumie ne attacke oder magie nutzt, die waffe u.o. rüstungen auflöst