mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wissen ist Macht - Verschwörungstheorien

Hey Leute,
    ich finde Verschwörungstheorien und derartiges eigentlich immer ziemlichen Quatsch, jedoch hat mich ein Freund vor kurzem auf ein Dokument aufmerksam gemacht, welches ich wirklich recht interessant finde. Es zeigt einige Dinge auf, die vielleicht auch die aktuelle Lage ein bisschen besser beschreiben, bzw verständlich machen.
    Ich würde euch einfach empfehlen, es mal durchzulesen - eure Zeit vergeudet ihr damit auf keinen Fall - einige Dinge sind vielleicht schon bekannt - aber seht selbst

http://www.exception-fault.de/11_september.pdf

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu sagen! Auch solche Dinge müssen nicht unbedingt stimmen, jedoch bin ich der Meinung, das sie sicher nicht ganz aus dem Nichts rühren!
    Tschö
    verTex
    "How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."

nein, der CIA hat damit nix zutun. das waren einzig und allein die Illuminaten, da die 23 und die 5 überall auftauchen. ^^

Hier ein paar Beweise:
    Zahlenspiele
    ----------------------------------------------
    Terroranschläge in den USA:
    11.9.2001 das ergibt zusammen 11 + 9 + 2+0+0+1 = 23

Einschlag Flugzeug 2 in WTC
    Exakt zwischen 09:11 und 09:12 Ortszeit
    11 + 12 = 23
    9 + 9 = 18 = 23 - 5

Differenz Einschlag1 - Einschlag2 im WTC:
    18 min = 23 - 5

Durchschnittliches Besetzung WTC:
    50.000 Menschen

Durchschnittliche Besetzung Pentagon:
    23.000 Menschen

Ziele:
    PENTAgon: Ein 5-eckiges Gebäude
    World Trade Center (WTC):
    W T C
    23 20 3
    23 + 20 + 3 = 23 + 23

-----------------------------------

das hab ich mir nicht ausgedacht ^^

Okey, die Sache mit den "Illuminaten" find ich irgendwie schon wieder zu übertrieben. Man braucht nicht viel, um unter den vielen Zahlen im Leben um uns herum, eine gewisse Häufigkeit einer Zahl festzustellen...
    Aber zurück zum Thema, der Author bezieht sich auf einige rechachierte Artikel - kein Zahlenwirrwarr !
    Was mir bei der Sache "angst" macht, sind die vielen Verzweigungen der Ölfirmen oder der verschiedenen Männer, die jeweils von bestimmten Sachen profetiern...sieht mir aus wie ein rießen großes Machtnetzwerk. Nicht das ich soetwas ähnliches nicht auch schon davor gedacht habe - jetzt wird mir das aber erstmal bewusst...
    "How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malakai
    nein, der CIA hat damit nix zutun. das waren einzig und allein die Illuminaten, da die 23 und die 5 überall auftauchen. ^^

Hier ein paar Beweise:
    Zahlenspiele

11 + 12 = 23
    9 + 9 = 18 = 23 - 5

18 min = 23 - 5

50.000 Menschen

23.000 Menschen

Ziele:
    W T C
    23 20 3
    23 + 20 + 3 = 23 + 23

das hab ich mir nicht ausgedacht ^^
    *argh* so ein schmarn! da haben wir letztens erst nen thread zu im rpgmaker forum gehabt. *narf* echt, das ist so ein schwachsinn. ist ja schön, diese zahlenspielerein, aber wenn da mal nen system drinne wäre. aber da werden echt immer irgendwelche zahlen genommen.

zum beispiel wird aus einem datum wie
    11.12. --> 11+12 = 23
    und aus
    20.12. --> 20 + 1 + 2 = 23

ist jetzt ein von mir gewähltes beispiel, aber es zeigt deutlich, das das zahlenspielereien auf dem niedrigsten niveau sind.

oder

meine exfreundin wurde am 07.07.85 geboren und wir waren 4 monate zusammen: 7+7+8+5-4 =23 --> verdammt, ich hätte wissen müssen, dass dat nicht lange hält...

hmm...naja, ich halt einiges für übertrieben. ich mein, ein bisschen gesunde paranoia schadet nicht...aber man sollte es nicht übertreiben

so gesehen, könnte die NSA auch das forum abhören, sobald ich Bombe oder sowas sage ^^

@Kenny
    ich hab auch mir das auch nicht ausgedacht...die 23 ist ja nur so ein Kultding, wie z.b ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US oder ähnliches...ich hab das nur genutzt,um zu zeigen, dass verschwörungstheorien eigendlich schwachsinn sind...
    ...das mit den illuminaten war nicht ernst gemeint
    Geändert von Malakai (30.03.2003 um 06:48 Uhr)

klingt ganz interessant der Artikel; dass der Krieg um Öl und machtpolitische Interessen geht, wissen wir, glaub ich, alle. Was nun wirklich hinter all diesem politischem Getue ist, das wird uns dieser Artikel auch nicht sagen können...

Ich habe auch gerade die Datei gelesen. Vieles was dort stand, fiel mir noch gar nicht auf, aber im nachhinein kam alles wieder. Definitiv ist Bush, sowie die USA nicht gerade ein netter Haufen, aber nach dem ich das gelesen habe...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

Zugegeben, vieles was in dem Artikel steht regt einen zum nachdenken an, aber irgendwie stehe ich da zwischen den Stühlen.
    Ich kann Bush (<-- §gott ) auch nicht leiden und dieser amerikanische Patriotismus geht mir gewaltig auf den Sack, aber trotzdem sind dies imho keine Konkreten Beweise.

Hab das File auch vor kurzem per Mail gekriegt, sehr interessant!

Dazu ist auch Michael Moores Buch "Stupid white men" zu empfehlen, dabei gehts nicht gerade um Verschwörungen aber um Bush und seine angeblich gefälschte Wahl usw.

Für Verschwörungstheorien ist auch www.loq12.at zu empfehlen! ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

Hier ein paar Beweise:
    Zahlenspiele

11 + 12 = 23
    9 + 9 = 18 = 23 - 5

18 min = 23 - 5

50.000 Menschen

23.000 Menschen

Ziele:
    W T C
    23 20 3
    23 + 20 + 3 = 23 + 23

jaja und kriegsanfang war am 20.03.2003
    dann lass da mal die nullen und punkte weg, da hast du:

23 23

also kämpfen da iluminaten gegen weitere iluminsaten, nur um die kriegsmaschinerie anzutreiben

Zitat Zitat

so gesehen, könnte die NSA auch das forum abhören, sobald ich Bombe oder sowas sage ^^
    zuviel staatsfeind nr. 1 gesehen?

es gibt viele theorien die zum krieg passen .eine finden wir in der bibel(offenbarung) wenn wir die USA als lamm verstehen.

wenn man das das so sieht könnte man auch Nostradamus mit seinen Vorsgen dort in diese Rubrik mit hinein nehmen usw.

eben das ist der punkt es gibt massenweise theorien oder prophezeiungen aber das problem ist den wahren kern dieser theorien zu finden ,den oftmals überschneiden die sich.

e-mail abhören

ich hab mir zwar auch nicht nur einmal der Staatsfeind Nr.l angeschauen aber das die NSA e-mails "abhört" is ja nun wirklich nichts neues. Und nur weil du in ne e-mail oder in ein formum bombe schreibst noch lange nicht. Deswegen hören sie dich nicht ab. Die sind mehr auf Industriespionage aus. Also reichts schon wenn de in deine e-mail sowas wie "Neuentwicklung", "Erfindung", "Kunstruktion", "Bauplan", "Angebot"...ect..
    Und das gilt übrigens auch für Telefongespräche/Faxe und son spaß - nur da funktionieren die Erkennungssysteme noch net so 100% - oder aufjedenfall schlechter als bei e-mail.

Hmm

Ja....klar...

Leude slebst wenns so wäre, was dann?

Ist doch scheiß egal ob die das jetzt geplant ham oder nicht...

Immer schön logga bleiben und Glücksbärchis kuggn!
    (ist nicht sarkastisch gemeint, die Bärchis rulen)
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Re: Hmm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TVR Icedive
    Ja....klar...

Leude slebst wenns so wäre, was dann?

Ist doch scheiß egal ob die das jetzt geplant ham oder nicht...

Immer schön logga bleiben und Glücksbärchis kuggn!
    (ist nicht sarkastisch gemeint, die Bärchis rulen)
    Es ist nicht scheißegal... Bzw ist die ganze Welt scheißegal, gewissermaßen...

PS: Glücksbärchis sucken <.<

@topic: Ist das Thema nicht in gewisser Weise mehr oder weniger gegessen? Ich meine, das sind jetzt schon über 1 1/2 Jahre...

Das was ich in der PDF gelesen hab, klingt sehr plausibel!
    Normalerweise hätten die Türme umstürzen müssen und net ineinander fallen.
    Das mit der Taliban war eh beknackt. Erst schieben die Amis denen Tonnenweise Kohle in den A... und dann machen se sie Platt.
    Dem Bush trau ich eh nich überm Weg diesem Wahlenfälscher!

BTW
    Wie nennt man es wenn der amerikanische Präsident brennt?
    ..
    ..
    ..
    Freudenfeuer^^

Nope... Das mit dem Umstürzen habe ich mir vor kurzem erklären lassen. Die Türme sind so konstruiert, dass sie in sich zusammensacken wenn etwas passiert, um den Schaden zu verringern. DIe Konstruktion kommt von der amerikanischen Westküste, wo Türme wegen Erdbebengefahr so konstruiert werden mussten.

Ich kann mir ja nicht so ganz helfen...diese Verschwörungstheorien klingen ja so ganz nett, regen einen auch mal zum Nachdenken an, ob das alles wirklich nur Zufall ist oder absichtlich so hingestellt, aber ich persönlich mach mir da nicht so viele Gedanken darum.
    Ich hatte zwar mal ne Zeit, wo ich wirklich viel drüber gegrübelt habe, aber auf keinen grünen Zweig kam 0_o°
    Da kriegt man nur Kopfschmerzen davon ^___^