mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Yea Orc onwz you, im green and ugly muha
    Geändert von Moddry (07.06.2003 um 00:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn Succubi Samenräuber sind, dann würds mich echt interessiern, was Incubi machen

Zitat Zitat
    Wenn Succubi Samenräuber sind, dann würds mich echt interessiern, was Incubi machen
    frauen schwängern

ich soll ein kelpie sein...hm...ok.
    wenigstens ist es dann schön dunkel und kalt unten im see.
    Geändert von Sarcur (07.06.2003 um 01:05 Uhr)

lol also laut diesem test wär ich ein zentaure...jetzt weiß ich auch woher der drang kommt auf allen vieren zu kriechen und zu wiehren ;-)

The hippogryph, living far beyond the seas in the Rhiphaean Mountains, is the result of the rare breeding of a male gryphon and a filly. It has the head, wings and front legs of a gryphon, and the back and hind legs of a horse. It is a large powerful creature that can move through the air more swiftly than ligthning.

Na, wenns denn so sein soll...

Congrats... You're A Dragon!!

Naja, bei meiner Majestätischen Präsenz hätte ich auch nichts anderes erwartet.

@ Succubus
    Die Viecher gibts wirklich? Als es da mal ne Folge bei South park gab, hab ich das für sinnlosen kram gehalten (wie sonst auch)

Yeah ^^ Wo sind die Menschen, die ich abschlachten kann?
    Warcraft goes UW XD

Ich glaube hier bricht bald der erste Drachenkrieg aus, denn auch ich bin ein

und neben mir kann es keinen anderen gehen. Vergehet oder dienet mir.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Und das wobei ich Drachen so liebe........*s*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

Yeah ^^ Wo sind die Menschen, die ich abschlachten kann?
    Warcraft goes UW XD
    Los lass uns Menschen abschlachten gehen Bruder

Edit by Skar: Ich hab mal deinen wortgleichen 2. Beitrag gelöscht, ich denke, der war etwas unnötig

Ich bin ein Succubus

hurra

O-Ha, ich bin eine Waldnymphe...das ist ja wunderschön - wo ich doch diese baumknutschenden Elfen und ihre feenhaften Freunde soooo gern habe *grummel* *grummel*

Egal - ich gehe jetzt ein paar Bäume fällen...hm...oder ich frag die Orks ob die das für mich machen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

I am an Erynies!

Ah ja...und was soll das jetz sein?
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

RPG-Süchtling tauschen wir? Ich finde Hyppogreife edler als Drachen 8[

@joni odin

die erinyes oder auch eryninnen gehören zu einer gruppe von rache bzw. schützgöttern.
    sie leben in der unterwelt, wo sie rastlos und erbarmungslos alle frevler gegen das heilige Recht verfolgen, insbesondere die (mutter-)mörder und blutschänder.......
    und strafen tun sie sie glaub ich mit dem wahnsinn...oder so(muss nochmal nachschlagen^^).

YES!!!

Ich bin ein D-R-A-G-O-N!!!

Hehehe... doll...

Juhuu! Ich bin ein Phönix.
    Jetzt bin ich unsterblich *muhahaha* .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sarcur
    @joni odin

die erinyes oder auch eryninnen gehören zu einer gruppe von rache bzw. schützgöttern.
    sie leben in der unterwelt, wo sie rastlos und erbarmungslos alle frevler gegen das heilige Recht verfolgen, insbesondere die (mutter-)mörder und blutschänder.......
    und strafen tun sie sie glaub ich mit dem wahnsinn...oder so(muss nochmal nachschlagen^^).
    Also im Grunde Batman of the Midelages.

Oh, btw, ich bin ne verfluchte

Nur Tauben sind schlimmer. Wenigstens Kack ich nicht die Gegend voll... noch nicht.