weeeeeeeeeeeeeee \o/
O_o![]()
Wenn Succubi Samenräuber sind, dann würds mich echt interessiern, was Incubi machen![]()
frauen schwängernZitat
![]()
ich soll ein kelpie sein...hm...ok.
wenigstens ist es dann schön dunkel und kalt unten im see.
Geändert von Sarcur (07.06.2003 um 01:05 Uhr)
lol also laut diesem test wär ich ein zentaure...jetzt weiß ich auch woher der drang kommt auf allen vieren zu kriechen und zu wiehren ;-)
The hippogryph, living far beyond the seas in the Rhiphaean Mountains, is the result of the rare breeding of a male gryphon and a filly. It has the head, wings and front legs of a gryphon, and the back and hind legs of a horse. It is a large powerful creature that can move through the air more swiftly than ligthning.
Na, wenns denn so sein soll...
Congrats... You're A Dragon!!
Naja, bei meiner Majestätischen Präsenz hätte ich auch nichts anderes erwartet.
@ Succubus
Die Viecher gibts wirklich? Als es da mal ne Folge bei South park gab, hab ich das für sinnlosen kram gehalten (wie sonst auch)
Ich glaube hier bricht bald der erste Drachenkrieg aus, denn auch ich bin ein
![]()
und neben mir kann es keinen anderen gehen. Vergehet oder dienet mir.
Los lass uns Menschen abschlachten gehen BruderZitat
Edit by Skar: Ich hab mal deinen wortgleichen 2. Beitrag gelöscht, ich denke, der war etwas unnötig![]()
@joni odin
die erinyes oder auch eryninnen gehören zu einer gruppe von rache bzw. schützgöttern.
sie leben in der unterwelt, wo sie rastlos und erbarmungslos alle frevler gegen das heilige Recht verfolgen, insbesondere die (mutter-)mörder und blutschänder.......
und strafen tun sie sie glaub ich mit dem wahnsinn...oder so(muss nochmal nachschlagen^^).
YES!!!
Ich bin ein D-R-A-G-O-N!!!
Hehehe... doll...
Also im Grunde Batman of the Midelages.Zitat
Oh, btw, ich bin ne verfluchte
![]()
Nur Tauben sind schlimmer. Wenigstens Kack ich nicht die Gegend voll... noch nicht.