Weißt du auch wo steht, dass nach Benutzung wieder ein neuer ins Inventar gelegt wird?Zitat von DWS
Oder ist das auch hardcodiert?
Ich will einen (legendären) Seelenstein(evtl. auch mehrere) erstellen, damit man sich die Seelen von Vivec und Almalexia gleichzeitig in seiner Sammlung haben kann. Ich bin nur am Überlegen, wie ich den dann ins Spiel einbinde. Möglichkeiten die mir bisher eingefallen sind:Zitat von DWS
1.) Dagoth Ur (oder irgent ein anderer Dagoth, muss ich mir noch genauer durch den Kopf gehen lassen) hat ihn einfach im Inventar.
2.) Vivec (oder ein anderer NPC) gibt ihn einem nach der endgültigen Tötung von Dagoth Ur.
3.) Ein Händler hat ihn/sie einfach/ab einem bestimmten Level im Inventar zum Verkauf.
4.) a)Ein NPC gibt ihn einem nach beendigen einer Quest, die nach beendigen des HQ freigeschaltet wird.
b) Ein Händler bietet sie nach einer Quest (erst nach HQ verfügbar) zum Verkauf an.
Eigentlich wollte ich ja einen neuen Seelenstein mit einem Fassungsvermögen von 1000+ (halt das nächstgrößere, wo man einen geraden Wert hinbekommt, afaik 1200 bei einem Wert von 400). Wenn das aber nicht geht würde ich mich auch damit begnügen enfach einen unbedeutenden Seelenstein so zu verändern, dass er groß genug ist (einfach Wert auf 400 ändern, Gewicht kann ich dabei doch nach belieben ändern, oder). Natürlich müsste man dann alle im Spiel vorhandene entfernen, womit wir auch schon beim Thema wären: wie finde ich die, und wie sage ich dem Spiel, das er keinen mehr verwenden soll(sprich hinlegen) ? Einfach, sobalt gefunden, markieren und Entf drücken?Zitat von DWS
Schonmal danke für die bisherige (und hoffentlich noch folgende) Hilfe.