-
Ehrengarde
Es gibt 9 oder 10 verschieden Karten - Kvatch, Bruma, Chardinal und das Große Tor sind einmalig. Die anderen sind Zufallgeneriert und wiederholen sich. Wobei ich drei ganz nett finde, da sie schnell gehen.
1. 7 Türme: Der Große in der Mitte hat den Stein. Dazu gehst Du in einen der Randtürme (Nahsichtkarte) rennst nach oben und machst das Tor auf, dann runter und raus aus dem Turm, dann durchs Tor in den nächsten Turm bis zur 1. Türe, über die Brücke in den Hauptturm und immer nach oben laufen - fertig.
2. 3 Türme: Rein in den ersten Turm, ganz nach oben Hebelziehen (erstes von 2 Schlössern geöffnet), dann durch die Obliviontür, über die Brücke drüber (wenn man zu lange warte fährt die Brücke wieder ein, dann muß man runter und in den anderen wieder rein) und den zweiten Hebel öffnen. Jetzt muß man so ca. 3 Stockwerke tiefer und kann über eine Brücke in den Hauptturm. Ganz nach oben laufen - fertig.
3. Der Turm auf den Berg. Dazu läuft man um den halben Berg auf einem Steinplattenweg. Wird man mit Feuerbällen beschossen, gibt es einen Höhleneingang am Berg. Da rein und durch die Höhlen, bis man ganz oben ist. Dann gehts in den Turm und ganz oben gibt es den Siegelstein - fertig.
4. Tor im Weg - meine Hasskarte. Hier lauf ich immer im Kreis. Erst links, bis es über einen schmalen Steg geht, dann in eine Höhle, da wieder auf der anderen Seite raus, dann an so einem Kreisbauwerk vorbei bis zu einem Turm, in den rein, nach oben und Tor öffnen, dann wieder raus und im Kreis weiterlaufen, bis man am Anfang wieder ist und durch die offenen Tore in den Hauptturm (man wird von allen seiten beschossen
). Nach oben und fertig.
Es gibt noch eine andere Oblivionhölenkarte, die leichter ist. Manchmal muß man in löcher springen um weiter zu kommen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein 8)