Beim Quest "Ärger mit Goblins" finde ich nicht den Totemkopf in der Holznarbensenke, sondern nur ein Totemstab!
Beim Quest "Ärger mit Goblins" finde ich nicht den Totemkopf in der Holznarbensenke, sondern nur ein Totemstab!
du musst den totemstab nehmen und ihn in die andere höhle bringen.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Aus der Lösung von unserer Seite
--Always
Vielen dank Dragonlady, werde diesen Gobbos mal richtig Feuer unterm Hintern machen ........}![]()
--
Und erneut aus der Lösung von unserer Seite
--Always
Verdammt, das klapt nicht!
Wenn ich mit den Typen im Lager spreche, kommt keine Gesprächsoption, dass man den Stab hat!
dann nimm halt die andere methode. töte den anführer in der anderen höhle
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vieleicht bist du zu früh nach Cropsford zurückgegangen. Auch die Goblins brauchen ein bischen Zeit bis sie in den Krieg ziehen und sich gegenseitig bekämpfen.....
Gruss Mücke
Das komische is ja, dass ich den Stab einfach wegwerfen kann, was mit Questgegenständen eigentlich gar nicht geht!
Oder mal wieder n geiler Bug im Spiel?
Es kam auch gar kein neuer Eintrag ins Tagebuch!
Please Help me!![]()
Wenn Du meine gespoilerte Lösung von unserer seite angeschaut hättest, dann hättest Du gesehen, dass Du den Stab auch behalten kannstInsofern kannst Du ihn auch wegwerfen. Eigentlich sollte der Krieg jetzt beendet sein, wieso aber kein Tagebucheitnrag kommt, weiß ich auch nicht
![]()
--Always
Steht bei dir im Questlog jetzt eigendlich, dass du den Totemstab Mirisa bringen sollst?
Wenn ja, steht bei Mirisa dann kein neuer Dialogpunkt mit dem Namen 'Goblin-Krieg' (oder so ähnlich)?
Nur das Klauen vom den Totemstab hat bei mir die Quest auch nicht gelöst, erst als ich die Schamanin des anderen Stammes gekillt hatte war alles gut und ich bekam auch eine entsprechende Questmeldung.