mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Mit welchen FF Charakter habt ihr ählichkeit?

Sorry wenn es dieses Thema schon mal gab, wenn ja sofort schließen!
    So mich würd es mal interesieren mit wen ihr euch am ehesten von den Charakter aus Final Fantasy vergleichen würdet, sei es mit dem Aussehen oder den Charakter?

Ich wär so ne art Mix aus Squall und Yuna!
    Ich bin genauso nachdenklich wie Squall und
    rede kaum behalte liber alles für mich.
    Doch wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin,
    bin ich eher wie Yuna, ich bin immer die die sich für
    andere einsetzt doch kann auch mal richtig böse werden kann *g*
    Und von na Schule will ich garnicht erst reden mein Chemie Lehrer
    weiss schon warum *fieslach*
    mfg
    Yori

VOm Charakter her bin ich eine Mischung zwischen Tidus und Selphie.
    Ich bin ziemlich wild ausgeflippt kann aber auch ziemlichen Mist bauen...
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Sowas Ähnliches hatten wir schon mal HIER

Hier ging es aber um äußerliche Ähnlichkeiten bei anderen Leuten.

Ich wäre voll Kann Xell Dincht.
    Genau so überdreht und lebenslustig

ich würde mich auch mit squall vergleichen. behalte vieles für mich bzw versuch es mit mir selbst zu regeln. wochenende und feten etc würde ich mich eher als lebhaft bezeichnen, sprich sowas wie rikku oder sowat, halt die etwas lebhafteren personen unter uns sprich,w enns um problemchen geht squall, ansonsten eher ein rikku

Ich würde mich mit Irvine vergleichen.. In sich ruhend....
    Doch wenn man mich rauslockt...

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Vom Aussehen seh ich Squall ziemlich ähnlich.
    Vom Charakter bin ich so ne Mischung aus Selphie,Xell und Tidus also recht durchgedreht.

Morgen ist mein Geburtstag und ich freu mich wie ein kleines Kind

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Ich hab am meisten ähnlichkeit mit Rikku aus FF-X gut gelaunt und immer zu bemüht andere aufzuheitern. Ich kann aber auch sehr ernst sein und dann ist mit mir nicht zu spaßen.

Cifer Almasy Gast
    Ich bin irgendwie eine Art aus:

- Cifer (Kann manchmal richtig fies sein)
    und - Xell (Kann sehr nervig sein)

Vom Aussehen würde Auron mir ähneln.

Vom Charakter, hhm...... sagen wir vielleicht 'ne Mischung aus Squall und Xell(Gegensätzlich? Ja ich weiß, ist aber so, bin manchmal nachdenklich aber manchmal auch ausgeflippt!)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich würde mich mit Vincent Valentine aus FF VII vergleichen. Ich bin schweigsam, habe dunkles Haar und ich bin lange Jahre meiner großen Liebe treu.
    Reeve

vom Aussehn her: niemand ^^
    vom Charakter: Auron

und ich weiß auch ganz genau das ich genau das selbe schonmal geschrieben hab' <_<

Charakterisieren würd ich mich am ehesten mit Auron.. Und Aussehen so ne Mischung aus Cloud und Auron

Vom Aussehen her wäre ich wohl am ehesten Xell, allerdings nicht vom Kleidungsstil.

Vom Charakter her etwa Cloud und Auron. Irgendwie inenrlich total zerrissen, nicht wissend, was mit einem ist, was man will und was der Sinn der eigenen Existenz ist und auf der anderen Seite doch immer etwas wissend und arrogant, wenn es um Dinge geht, die nicht direkt mich betreffen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

vom aussehen her keiner o_O
    aber vom charakter her.... ->:

tomberri!

Vom Aussehen vielleicht Squall. (mit Brille )

Der Charakter... tja... Mischung aus Cloud (Suche nach sich Selbst)
    und Squall (ruhig und abweisend)

Hmm.. also ich sehe zurzeit mit meinen kurzen Haaren so aus wie Selphie nur die extrem nach außen geföhnten Welle fehlt mir, die würd ich mir aber auch nie machen.
    mfg
    Yori

Blackadder Gast
    am ähnlichsten mit squall.

wer sieht denn eigentlich so aus wie cloud? ich meine, wer hat schon so eine stachelfrisur?

ich würde mich mit dem aufgedrehten tidus und dem coolen cloud vergleichen.
    LET'S ROCK BABY

Ich bin wohl ne mische aus Squall und Tidus aber auch Wakka (manchmal habe ich richtige hänger)
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

hmm....aussehen....wer ist so richtig hässlich?
    char....hmm....cloud und sephi....aber von beiden nur die schlechten seinen....dann dazu noch nen loser....dann ergibt es moi.......