-
Lehrling
-
Ehrengarde
Hmm.
Erstmal, die Hälfte der Fragen sind hier falsch. Plz stelle Fragen rund um Plugins im passenden Forum. Das Meiste dürfte da eh in der einen oder anderen Variante schon beantwortet worden sein - entweder fehlen Dateien, oder du hast sie falsch abgelegt.
Was Abstürze & Co. angeht, die kommen bei Oblivion vor. Ohne Infos über deine Hardware- und Treiber-Ausstattung können wir aber nicht viel dazu sagen.
-
Lehrling
wd
Ich weiß das nicht alle meine prob hier rein passen aber ich wollte nicht so viele treaht aufmachen.
--[FONT=Comic Sans MS]
Am Tag sind es schatten
in der nacht bin es ich.[/FONT]

-
Ehrengarde
Naja, ein Thread für die technischen Probs und einer für die PI-Geschichten sollte drin sein. 
btw wäre es immer noch nett, wenn du uns was über deinen Rechner verraten würdest...
-
Lehrling
Rechner
Also mein rechner
2GB Ram
Geeforce mit 256 mb
Prozessor von Athlon 2400 mhz
Neuesten Treiber
--[FONT=Comic Sans MS]
Am Tag sind es schatten

-
Veteran
zu 10.
Das hat jedenfalls nix mit dem Spiel zu tun, da liegt entweder ein Hardware-Fehler vor oder die CD/DVD ist hin.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Veteran
Könntest du bitte die Graka und die CPU genauer angeben da deine Angaben zu Allgemein sind.
-
Lehrling
Ja das kann aber noch ein bisschen dauern für internet muss ich immer weit fahren und mehr weiß ich nicht auswendig das nächste mal gebe ich es ganz genau an.
--[FONT=Comic Sans MS]
Am Tag sind es schatten