Zitat Zitat von Lazarus
Mir stellt sich da jetzt die Frage: wieso hat Bethesda das nicht gemacht? Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Däumchen drehen und die Fans ihr Spiel zu Ende entwickeln lassen?
Wie auch immer, das wird ausprobiert. Gibt es irgendwelche bekannten Probleme damit?
Im US-Forum gibt es User, die von abbrechender Sprachausgabe von NPCs berichten, wenn das Script den Cellbuffer löscht. Einige schreiben, dass das Problem bei jedem Mal auftritt, andere bemerken es nur hin und wieder und bei wieder anderen tritt der Effekt angeblich niemals auf.

Ich hatte die Originalversion des Mods bei mir einge Tage installiert und damit zwar einerseits keine Soundprobleme, andererseits aber auch keinerlei spürbare Performance-Verbesserung. Evtl. hängt das damit zusammen, dass ich den 1.1-Patch nicht installiert habe.

Der Autor des Mods hat im ersten Release-Thread einmal geschrieben:
Zitat Zitat
It appears bethsoft did want to make something like this because in the patch they made it so you can do what I have done via script (they didnt update the cs though) unless they saw the problem and updated oblivion so we could fix it
(http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=531676)

Das interpretiere ich mal so, dass der Patch wohl benötigt wird.