Habe schon mal gelesen das es an der Stelle probleme geben kann. Einfach noch mal mit dem Prior reden und dann nachsehen ob das Pferd nun ein weisses Hufeisen zeigt. Bei rotem Hufeisen wäre es immernoch diebstahl. Hast du das richtige Pferd erwischt. In dem Stall stehen ja mehrere und ich habe beim erstenmal auch irgendein Pferd genommen und wurde natürlich wegen Diebstahl verhaftet.....Zitat von Hera
![]()
Wenn dich beim aufsteigen keiner gesehen hat, reagiert dann später keiner mehr. Erst beim erneuten aufsteigen gibt es dann ärger. Bin mir nicht sicher ob das absteigen auch als Auslöser gelten kann und du dann erst am nächsten Morgen einer Wache in die Arme gelaufen bist.....Zitat von Hera
![]()
Wenn das Pferd als gestohlen gilt, wird es immer beim rasten zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren. Du kannst mal in der Spielestatistik nachlesen ob bei den gestohlenen Pferden eine "1" steht.Zitat von Hera
Es kann schon sein das es so scheint, als ob das Pferd dem Banditen gehört. Aber mir ist noch nie ein Bandit mit Pferd über dem Weg gelaufen. Allerdings kann ich mir vorstellen das eine Wache den Banditen gekillt hat und dann einer Kreatur in den Wald nachgejagd ist. Dort wurde die Wache getötet oder steht dort immer noch rum und wartet auf die nächste U-Bahn....Zitat von Hera
Das Pferd wurde dann von dem Kobold oder vorher im Kampf von dem Banditen gekillt... So ähnliche Situationen hatte ich auch schon. Habe auch mal Pferd und Wache wiederbelebt. Allerdings ist der Typ nicht mehr aufgestiegen und hat seine Patroille auch nicht fortgesetzt..
![]()
Gruss MÜcke