-
Schwertmeister
Als ich mir das Pferd von Prior Marborel nehmen wollte, da wurde ich auch schon des Diebstahls bezichtigt, obwohl der Prior mir sein Pferd zur Verfügung gestellt hatte. Dieser Dunkelelf (?) beim Stall schlug Alarm.
Ich bin übrigens mit meinem Rappen bis vor das bewachte Tor von Leyawiin geritten; keine der Wachen hat mich behelligt. Dann habe ich das Pferd im Stall abgestellt und bin in die Stadt gegangen. Erst am anderen Morgen wurde ich des Diebstahls beschuldigt.
Nun steht das Pferd vor der Stadt Leyawiin und ich will mal zur Weynon Priorei reiten und versuchen, es dort im Stall abzustellen.
Übrigens: Wenn ich sage, dass ich das Pferd von einem Banditen habe, dann stimmt das auch!!! - Dieser Bandit lag tot bei dem Pferd (der Tote wurde als Bandit "ausgeschildert"!). Ein Kobold schwirrte um das Pferd herum und ich habe ihn getötet.
Hera
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln