Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Haus kaufen

Haus kaufen

Auser meinem Haus in anvil habe ich keine Häuser (aber viel Geld) weil mich niemand mag Welches Haus ist das leichteste um es zu bekommen?

Warum machst du nicht das minispiel damit dich die Leute besser leiden können oder du sprichst einen bezaubern spruch auf sie.

Und wenn du nicht weist wo es die Häuser zu kaufen gibt die kannst du bei den Fürsten kaufen außer das in der Kaiserstadt das kannst du dir im Amt für Kaiserlichen Handel kaufen beim Marktbezirk kaufen.

Meiner Meinung nach ist das in der Kaiserstadt am leichtesten zu erwerben obwohl ich finde das alle sehr leicht zu erwerben sind.

Du kannst aber auch die Hauptquest machen, am Ende kann dich eigentlich jeder leiden und du wirst alle Häuser mit leichtigkeit kaufen können.

die anderen häuser gibt es ohne quest, nur der sympathiewert ist entscheidend, ich glaub so um die 70 sollte reichen

edit: mist, zu spät

Ja man braucht genau 70 wie überall wo man einen NPC von sich Überzeugen muss.

Gibt ein paar Mods für Häuser. Versuch mal *Mein Elfengartenhaus*, *Chalet Waldesruh* oder *Mein Chorrolhaus*, da ist sogar ein kleines Rätsel mit verbunden. Zu finden sind die Mods bei Planet Oblivion.

Zitat Zitat von RedOlga
    Gibt ein paar Mods für Häuser. Versuch mal *Mein Elfengartenhaus*, *Chalet Waldesruh* oder *Mein Chorrolhaus*, da ist sogar ein kleines Rätsel mit verbunden. Zu finden sind die Mods bei Planet Oblivion.
    Zumindest "Mein Elfengartenhaus" und die Insel/Haus-Mod "Topal Island" gibts auch bei TheElderScrolls.info...

Cool, wusste bisher nicht das es hier auch Mods hat. Gut zu wissen $tanz

Oder du suchst dir ein Haus von Scharesoft aus.

Link: Klick mich ich bin dein neues Haus

hiiiilfe

ich hab auch probleme beim hauskauf
    das in bravil und ein anderes habe ich schon aber alle anderen kann ich nicht kaufen, obwohl ich genug geld habe und die leute mich absolut mögen

zb. rosendornhalle:
    ich spreche den ork an (quest dafür habe ich auch) schmier ihm massig honig ums maul und er würde es mir verkaufen, allerdings habe ich nur als antwortmöglichkeiten :10.000 gold sind mir zu viel...
    und
    ich glaube 10.000 gold kann ich mir nicht leisten.

aber ich hab doch 12.000!!!
    *wein*

bitte helft mir!
    ich will die rosendornhalle haben!

1.welcome im forum

ist ein überstetzungsfehler die ronsendornhalle kostet 25000

danke vielmals...ich hab mir schon sowas gedacht

und vor allem....danke für das willkommen und die unglaublich schnelle antwort...

dachte eigentlich ich könnte ich 5 stunden mal vorbei schauen ob jemand geantwortet hat

ok das heißt für mich jetzt weiter die höhlen plündern gehen

Oder arthokks bude im see aus unsrem download bereich

soo jetzt hab ich meine rosendornhalle und auch komplett eingerichtet.
    nur find ich die schatzsuchquest nicht
    und wo ich ein dienstmädchen her kriege weiß ich auch nicht
    ich lauf schon wie verrück im haus rum...aber find nix...und wo ich anfangen soll ein dienstmädchen zu suchen weiß ich nicht mal
    (und hier im forum hab ich auch schon stundenlang gelesen und darüber nichts gefunden...hoffentlich bin ich nciht so verplant dass es ganz offensichtlich ist...)

Das Dienstmädchen müsstest du doch einfach im Laden wo du auch das restliche Zeugs gekauft hast ansprechen können, und der Zettel müsste vor einem Schrank auf dem Boden liegen, genau weiß ich es aber nicht.

Das Dienstmädchen steht in dem Geschäft in dem du auch die Einrichtung kaufen kannst. Sie spricht dich an sobald du die einrichtung für die Dienstboten gekauft hast...

Für das Rätsel musst du

Gruss Mücke

EDIT: *Heul* das waren aber nur Millisekunden zu spät......

Ist jetzt nicht zum thema aber ich wollte keinen neuen öffnen:
    Wo kann ich mir ein haus kaufen?
    Also ich würde gerne in Chorrol wohnen.
    Und es sollte so 4000-6000Gold kosten
    geht das?
    wenn ja dann wo soll ich hingehen um es mir zu kaufen?

Die Häuser bekommt man meistens beim Grafen/bei der Gräfin. In Chorrol ist das afair der Fall.

EDIT: Das Haus in Chorrol kostet aber 20.000.

ok alles hat sich geregelt auser das mit dem Grafen aber naja ist ja jetzt geregelt
    danke man