Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Hilfe] Telvanni Braut

[Hilfe] Telvanni Braut

Ich spiel jetzt seit nem monat erneut Morrowind (Classic , also ohne Tribunal und Bloodmoon) und bin jetzt an der ersten stelle , wo ich nicht weiterkomme. Ich soll eine Telvanni Braut für den Häuptling der Weidenländer -Aschländer suchen (mir ist der Stammesname entfallen) , und ich habe jetzt alle orte , die den Namen "Tel" (zB. Tel Fyr) besucht , und die Telvanni Ratsherren nach einer Telvannni BRat gefragt , jedoch konnt emir keiner/keine helfen .. ich habe den Verdacht , dass eigentlich nur der Kerl in Frage kommt , von dem man das Corprus Heilmittel bekommt , da dieser doch 4 Töchter hat .. aber wenn ich ihn auf sie anspreche , sagt er nur , dass er sie gezüchtet hat .Die andre Möglichkeit wäre , bei dieser Sklavenverkäuferin in dem einen Ort nach etwas besonderem zu fragen , da da auch eine Dunkelelfin als Sklavin eingesperrt ist ... jedoch hat die Händlerin nichts besonderes auf Lager , wenn ich diese Gesprächsoption wähle .. jedoch stimmt bei mir glaube ich von anfang an was nicht , denn wenn ich die Weise Frau um Rat frage , kann ich keine Gesprächsoption finden , die in Richtung dieses Questes geht..... dabei schickt mich der Häuptling doch extra zu dieser

Ich weiß nicht , wie ich diesen Quest lösen soll , bitte helft mir

Danke im Vorraus , Schmuddl

Aus unserer Komplettlösung:

Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
    Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
    Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.

EDIT:
    @Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf.

Du musst mit der Weisen Frau dieses Stammes sprechen, sie gibt dir dann ein paar Tipps
    Mist, von einem Wolf überholt worden!

Zitat Zitat von GreyWolf
    Aus unserer Komplettlösung:

Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
    Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
    Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.

EDIT:
    @Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf.

Danke , habe nochmal alle Gesprächsopiopnen durchprobiert, jetzt funktionierts .... Das lustige an der Sache ist , das ich mir das mit der Sklavin schon gedacht habe , weil ich aus Spass die Sklavenverkäuferin umgebracht hab und es dann hieß , ich hätte den Faden der Prophezeiung duchtrennt ...