Ich spiel jetzt seit nem monat erneut Morrowind (Classic , also ohne Tribunal und Bloodmoon) und bin jetzt an der ersten stelle , wo ich nicht weiterkomme. Ich soll eine Telvanni Braut für den Häuptling der Weidenländer -Aschländer suchen (mir ist der Stammesname entfallen) , und ich habe jetzt alle orte , die den Namen "Tel" (zB. Tel Fyr) besucht , und die Telvanni Ratsherren nach einer Telvannni BRat gefragt , jedoch konnt emir keiner/keine helfen .. ich habe den Verdacht , dass eigentlich nur der Kerl in Frage kommt , von dem man das Corprus Heilmittel bekommt , da dieser doch 4 Töchter hat .. aber wenn ich ihn auf sie anspreche , sagt er nur , dass er sie gezüchtet hat .Die andre Möglichkeit wäre , bei dieser Sklavenverkäuferin in dem einen Ort nach etwas besonderem zu fragen , da da auch eine Dunkelelfin als Sklavin eingesperrt ist ... jedoch hat die Händlerin nichts besonderes auf Lager , wenn ich diese Gesprächsoption wähle .. jedoch stimmt bei mir glaube ich von anfang an was nicht , denn wenn ich die Weise Frau um Rat frage , kann ich keine Gesprächsoption finden , die in Richtung dieses Questes geht..... dabei schickt mich der Häuptling doch extra zu dieser
Ich weiß nicht , wie ich diesen Quest lösen soll , bitte helft mir
Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.
EDIT:
@Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf.
Du musst mit der Weisen Frau dieses Stammes sprechen, sie gibt dir dann ein paar Tipps
Mist, von einem Wolf überholt worden!
--
Gast: "Was? Du wirfst die Betrunkenen einfach in den Fluss?! Die ertrinken doch!"
Wirt: "Nun, die meisten Leute wachen auf, BEVOR sie im Ankh versinken."
Ein Scheibenwelt-Roman Brauche Hilfe, weis nicht weiter...
Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.
EDIT:
@Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf.
...
Danke , habe nochmal alle Gesprächsopiopnen durchprobiert, jetzt funktionierts .... Das lustige an der Sache ist , das ich mir das mit der Sklavin schon gedacht habe , weil ich aus Spass die Sklavenverkäuferin umgebracht hab und es dann hieß , ich hätte den Faden der Prophezeiung duchtrennt ...